B
Blue-Passat
Moin,
ich habe eine große Bestellung jetzt vorm Tüv machen müssen. Bilanz: Scheiben+Klötze hinten, Achsaufnahmen hinten, kompletter Querlenkersatz mit Spurstangen, beide Achsmanschetten und noch unbekannter Ölverlust. :cry:
Jetzt habe ich mich erkundigt und denke, dass ich an der Vorderachse alles selber machen kann.
Eine Anleitung habe ich hier gefunden. Für die Gelenksätze habe ich das Etzold Buch.
Alles vom Prinzip her machbar, die Frage ist in welcher Reihenfolge macht es Sinn wenn "alles" getauscht werden muss?! :|
Laut div. Kommentare und Meinungen reicht wohl auch ein Wagenheber (2 Unterfahrwagenheber vorhanden) für die Reperatur, nun die Frage ob ich die Service-Stellung des Aggregateträgers (siehe Link) wirklich brauche?
Ich bitte um Hilfe!
ich habe eine große Bestellung jetzt vorm Tüv machen müssen. Bilanz: Scheiben+Klötze hinten, Achsaufnahmen hinten, kompletter Querlenkersatz mit Spurstangen, beide Achsmanschetten und noch unbekannter Ölverlust. :cry:
Jetzt habe ich mich erkundigt und denke, dass ich an der Vorderachse alles selber machen kann.
Eine Anleitung habe ich hier gefunden. Für die Gelenksätze habe ich das Etzold Buch.
Alles vom Prinzip her machbar, die Frage ist in welcher Reihenfolge macht es Sinn wenn "alles" getauscht werden muss?! :|
Laut div. Kommentare und Meinungen reicht wohl auch ein Wagenheber (2 Unterfahrwagenheber vorhanden) für die Reperatur, nun die Frage ob ich die Service-Stellung des Aggregateträgers (siehe Link) wirklich brauche?
Ich bitte um Hilfe!