Probl. mit dem Bremsen!!

Diskutiere Probl. mit dem Bremsen!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); nabend, hab ein "kleines" problem... wenn ich das bremspedal öfter hintereinander betätige dann habe ich irgendwann keine bremskraft mehr...
  • Probl. mit dem Bremsen!! Beitrag #1
P

passary

nabend,

hab ein "kleines" problem... wenn ich das bremspedal öfter hintereinander betätige dann habe ich irgendwann keine bremskraft mehr... wodran kann es liegen...???

1.9 tdi, automatik..... vermute mal rein theoretisch das irgendein unterdruckschlauch undicht ist... anders kann ich mir dieses phenomen nicht erklären... :eek:

danke schonmal im vorraus für helfende antworten...

• Probl. mit dem Bremsen!! Beitrag #2
K

kris

Du mußt es mit entluften von der Bremsanlage versuchen,und dan schauen wir weiter :wink:
MFG

• Probl. mit dem Bremsen!! Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

hab auch das Problem,entlüften kann ich mir nicht vorstellen ,meine Flüssigkeit ist erst vor 5monaten gewechselt worden!

• Probl. mit dem Bremsen!! Beitrag #4
F

Fireman2

Hallo,

Ist bei dir der Motor an oder ist des wenn er aus ist. Weil eigentlich is des normal, weil du ja den Unterdruck im Bremskraftverstärker rauspumpen tust. Wenn ich des bei meinem machen, hab ich auch iwann kein Bremskraft mehr.

• Probl. mit dem Bremsen!! Beitrag #5
P

passary

ne das ist abundzu wenn ich fahre... wenn der motor aus ist dann brems ich recht selten... :p

Thema:

Probl. mit dem Bremsen!!

Probl. mit dem Bremsen!! - Ähnliche Themen

Mysteriöse Motor-Aussetzer beim Bremsen 35i, 1,8 Bj.96: Hallo @all! Nachdem mir als (anonymer) Mitleser in diesem Forum schon sehr geholfen wurde, habe ich mich grade ganz frisch angemeldet in der...
Bremsen bei Lehrlauf fester als ob man keine bremsen hat: Hallo habe ein Problem mit meinen Bremsen bei lehrlauf habe ich keine bremskraft mehr desdo mehr ich trete desto Fester wird es. habe die bremsen...
Oben