Preis

Diskutiere Preis im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir mal bitte einer von euch ungefähr sagen was da auf mich zu kommt (€)? Bei meinem Passat 3C Variant Bj. 2008 Highline ist nach...
  • Preis Beitrag #1
R

RaeuberHotzenPlotz

Hallo, kann mir mal bitte einer von euch ungefähr sagen was da auf mich zu kommt (€)? Bei meinem Passat 3C Variant Bj. 2008 Highline ist nach einer Kollision mit einem Kastenwagen folgendes kaputt; beide Rücklichtteile links defekt und hintere Seitenwand (hinterm Rücklicht) aufgerissen. Stoßstange hinten kaputt und Türen sowie Kotflügel verkratzt! Das Hinterrad ist verbogen.
Vielen Dank an euch.

• Preis

Anzeige

Thema:

Preis

Preis - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Kaufentscheidung VW Passat B7 / dringlich: Hallo, ich bin der Micha und benötige eure Hilfe. Bis morgen muss mich entscheiden ob ich einen VW Passat kaufe. Der Passat ist der Firmenwagen...
Kotflügel und Fahrertür wechseln, aber wie?: Hallo. Hab den Thread auch mal im MT gepostet, aber da kam nicht viel bei rum, daher denke ich, dass hier die Profis sind :D Mir ist jmd. in...
Oben