Passen Weiße Felgen zum Schwarzen Auto??

Diskutiere Passen Weiße Felgen zum Schwarzen Auto?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ich wollte gerne meine MAM 8 Felgen verändern Vieleicht in weiß Pulvern lassen?? :confuse: Ich weiß es Wirklich nicht.Neue sind doch...
  • Passen Weiße Felgen zum Schwarzen Auto?? Beitrag #1
*Zelti*

*Zelti*

Hallo Leute ich wollte gerne meine MAM 8 Felgen verändern Vieleicht in weiß Pulvern lassen?? :confuse:
Ich weiß es Wirklich nicht.Neue sind doch schon Teuer was würdet ihr machen??

Vielen Dank im Voraus

• Passen Weiße Felgen zum Schwarzen Auto?? Beitrag #2
mreyeballz

mreyeballz

Hier kannst dir mal ansehen wies auf nem Blauen Passat aussieht :wink:

KLick

Gruß Ben 8)

• Passen Weiße Felgen zum Schwarzen Auto?? Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

aussehen tut das Klasse,wie bei Ben auch......aber wenn du Vielfahrer bist würd ich es lassen denn dann putzt du dich tod,hatte früher auf meinem Rüsselelsheimer weiße Felgen und hab die Felgen öfter waschen müssen als das Auto,denn die schwarzen Spuren gerad bei Regen sehen echt übel aus! :wink:

• Passen Weiße Felgen zum Schwarzen Auto?? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

[albumimg]12065[/albumimg]

Aber halt wirklich nur was für Wenigfahrautos. ;)

Thema:

Passen Weiße Felgen zum Schwarzen Auto??

Passen Weiße Felgen zum Schwarzen Auto?? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Oben