passen diese nabendeckel auf mam

Diskutiere passen diese nabendeckel auf mam im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ich habe mam 18zoll felgen und leider ohne nabenkappen bekommen (schlechte ebayer) und naja jedenfalls brauche ich nabendeckel und frage...
  • passen diese nabendeckel auf mam Beitrag #2
F

fusel

nein, soweit ich weiß, brauchst du 65mm durchmesser, bzw. musste halt mal nach messen bei deinen felgen...

• passen diese nabendeckel auf mam Beitrag #3
P

proghost

achso shit wo bekomm ich die jetz bloß
her

• passen diese nabendeckel auf mam Beitrag #4
F

fusel

ich besorg dir welche, kann aber nicht 100% zusagen, musste mal bis heute abend warten...

• passen diese nabendeckel auf mam Beitrag #5
P

proghost

meint ihr man könnte da was "basteln"
weil die kappen passen ja von außen
bloß diese einrastnaßen sind zu eng

• passen diese nabendeckel auf mam Beitrag #6
F

fusel

bissle dremeln, oder ganz weg dremeln und ankleben! :D fantasie kommt da zum einsatz ;)

• passen diese nabendeckel auf mam Beitrag #9
F

falo

fusel schrieb:
wieso? die können doch drauf bleiben?! ich mach doch auch nicht die nabendeckel ab zum radwechsel...
Wie geht das, wenn du ned an die Radschrauben kommst?

• passen diese nabendeckel auf mam Beitrag #10
F

fusel

o0 also meine radschrauben werden nicht vom nabendeckel verdeckt...

• passen diese nabendeckel auf mam Beitrag #11
F

falo

Hier geht es um MAM Deckel ... und diese decken nunmal die Radschrauben ab. Also, was willste da kleben?

proghost schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270522871610&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

• passen diese nabendeckel auf mam Beitrag #12
P

proghost

ja kleben wär etwas schwierieg ^^
oh man weiß echt net was ich machen soll
25€ pro stück ist meiner meinung nach ziemlich viel für
das bissl plastik

Thema:

passen diese nabendeckel auf mam

passen diese nabendeckel auf mam - Ähnliche Themen

Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Vw Lugano Felgen: Hallo Hab da mal eine Frage , Habe einen 2012 b7 mit 140 front und dsg kann ich da die Lugano 19zoll Felgen ohne Probleme montieren? Würde das...
Passen diese Felgen auf mein Auto?: Hallo, bin mir nicht ganz sicher und wollte fragen ob diese Felgen auf mein Auto passen. Gruß Andi DANKE !!!😁
Spurverbreiterung - welche?: Hallo, leider kenne ich mich damit nicht so aus, ich habe Alufelgen ET45 drauf mit normalen Winterreifen 195/65, da ich die Reifen so auf Felge...
Felgen + Federn, so möglich?: Hallo, ich habe mir nach langen suchen (4 Jahre) ein 3BG gekauft der neuwertig ist. Habe den 2004 er mit den 131 PS Motor (ALT). Habe mir jetzt...
Oben