Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passen die Teile am CC 2.0T im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
und passt der R line grill vom 3C am CC?
Freunldiche Grüße
Glaub auch zu meinen das der Diffusor fürn CC hinten neu günstiger ist als die dort angegebenen 70 Euro.
Passen die Teile am CC 2.0T Beitrag #5
C
CCLT
Bin ja auf der suche nach einem Diffusor der 2 Ausschnitte hat will meinen Umbauen auf eine Doppelte also einmal links einmal rechts
lg
Passen die Teile am CC 2.0T Beitrag #6
L
Largo
3C8 807 521 A oder
3C8 807 521 C für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung.
Neu je ca 70€
Passen die Teile am CC 2.0T Beitrag #7
B
boss1287
Um genau zu sagen je 78€ und die Abdeckung der AHk nochmal 12€
3C8 807 521 A -> ohne Ahk mit Aussparrung links/Rechts
3C8 807 521 C -> mit Ahk mit Aussparrung links/rechts
benötigt wird noch die AHK Abdeckung 3C8 807 397 dazu noch paar klein Teile Bolzen, Klammern etc der Deckel soll ja auch halten :top:
Passen die Teile am CC 2.0T Beitrag #8
L
Largo
Preislich habe ich aktuell 71,30€ vorliegen und wenn er eine AHK hat, kann er auch die bereits vorhandene Klappe nutzen
Aber schön das du die Teilenummern nochmal bestätigst.
Passen die Teile am CC 2.0T Beitrag #9
B
boss1287
Ja gut wenn er ne ahk hat dann ist mit den Teilen klar, evtl will er ja ne ahk nachrüsten :lol:
Ja die haben mal vor kurzem wieder die Preise erhöht oder so, genau sind es jetzt 78,30€ und der Preis kann ja jetzt eh wieder Alt sein
Passen 255er Reifen beim B8 Variant: Guten Abend,
fahre ein B8 Variant, 1,8TSI Highline mit R Line Exterieur.
Momentan verbaut sind die klassischen Verona Felgen in 8Jx19 ET44 mit...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin,
wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen.
Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
Passen die Teile wirklich zum Passat B6 2006 Highline DSG?: Hallo ich bin neu hier im Forum
& habe folgende Fragen zum Thema '' Passen die Teile wirklich? ''
Passt ein Tacho vom B6 2009 zum b6 2006...
CC R-Line Stoßstange Unterboden/Radlauf: Hallo zusammen,
habe die R-Line Stoßstange bei meinen Passat CC Bj 2009 verbaut und festgestellt das die Radhausschale nicht komplett passt.Hab...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!