Passen die Felgen an Mein 3BG 2.8 4 Motion

Diskutiere Passen die Felgen an Mein 3BG 2.8 4 Motion im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte mal nach fragen ob die felgen ohne Probleme dran passen oder ich dann was verändern muss. Würde gern die...
  • Passen die Felgen an Mein 3BG 2.8 4 Motion Beitrag #1
B

basti_passat3bg

Hallo Liebe Gemeinde,

ich wollte mal nach fragen ob die felgen ohne Probleme dran passen oder ich dann was verändern muss.

Würde gern die felgen kaufen MAM Nuvo 8,5 19Zoll ET30

Hätte ja selbst geschaut aber komme bei MAM nicht auf die Seite das ich schauen kann.

Hoffe kann mir einer weiter helfen.

• Passen die Felgen an Mein 3BG 2.8 4 Motion Beitrag #3
B

basti_passat3bg

Danke.

Jetzt kann ich es auch öffnen.

Ging vorhin nicht komisch.

MfG

Thema:

Passen die Felgen an Mein 3BG 2.8 4 Motion

Passen die Felgen an Mein 3BG 2.8 4 Motion - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kühlwasser verlust 2.5 motor passat 2004 4 motion: Passat 2004 2.5 Motor 4 motion Hallo Ich hab seit Monat kühlwasser verlust Es tropft vorne Fahrer Seite. Heute hab ich den vornspoiler...
Felgen und Fahrwerk Kombination: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen;)wenn mir noch zu helfen ist;) ich habe ein Passat 3c Variant 2.0 tsi gekauft...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
Kurvenlicht nachrüsten: Hallo liebe VW Gemeinde Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Vw Passat Variant 2,0 TDI Blue Motion. Meine Frage die ich nun hätte wäre, ich...
Oben