passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ?

Diskutiere passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallöö ich habe noch einen satz original alus von meinem 3b passi. sind 16'' und heißen adelaide (ET 45) (5 speichen ohne schlitz, war an den...
  • passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ? Beitrag #1
S

supermario

hallöö

ich habe noch einen satz original alus von meinem 3b passi. sind 16'' und heißen adelaide (ET 45)
(5 speichen ohne schlitz, war an den ersten highline dran)

ich würd' gern' wissen ob die an einen 3bg passen.

und ggf. auch dei 205er reifen?

besten dank!

• passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ?

Anzeige

• passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ? Beitrag #3
S

supermario

schau, schau der schorni :wink:

wär ja :top:, mein :) meinte nämlich das geht nicht, aber dem wollte ich das nicht so auf anhieb glauben.

hast du eigentlich meine mail bekommen :confuse: ??

• passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ? Beitrag #4
Tom

Tom

Der Freundliche wird die auch sagen, dass keine Phaeton Felgen auf den Passat passen und wenn du dann auch noch nach der 19" Helios (oder so) fragst, wird er die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Dabei passt die Felge ohne Karosseriearbeiten, wie auch viele andere aus dem Konzern (Audi & Co.).
Der Freundliche sieht nur, was in seinem Programm steht. Steht eine Felge nicht beim Passat drin, wird er dir sagen, die passt nicht. Dabei sind die Maße und die Traglast entscheidend.

• passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ? Beitrag #5
$Lexanirider$

$Lexanirider$

@ Tom
genau so wie du das beschrieben hast ist es mir beim VW Haendler gegangen :oops:
Ich frag dem nach den Helios Felgen, er sagt mir irgendwas von 19 Zoll passen nicht auf nen Passat, ich dann "ich fahrer bereits 19 Zoll" darauf sagt der doch glatt "das ich da nie TÜV drauf bekommen wuerde". Ahhhhh die haben echt gar keinen Plan die Freaks bei uns in Weilheim.
Beim Kundendienst sagt der Meister doch zu mir "ihr hinterer Scheibenwischer funktioniert nicht", naja den hab ich ja auch vor drei Monaten demontiert :nana: .
Echt beim VW Haendler da koennt ich ausflippen.
Das beste ist der Namen bei uns, der heist doch echt " Auto & Service " :confuse:

Nene, ich bin Verwirrt

• passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Aber eintagen musse die Adelaide aber schon...3B ET45, 3BG ET37 ;)

• passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ? Beitrag #7
S

supermario

SUUUPER :respekt: das ist doch mal eine antwort nach meinem geschmack! passt nämlich genau auf meine eigenen erfahrungen...

(und nur deshalb denk ich ja über den passat aus finnland nach !!!!!!!)

nur um das thema noch mal in gang zu bringen :wink: http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=3931

besten dank supermario 8)

Thema:

passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ?

passen 16'' ADELAIDE vom 3b auf 3bg ? - Ähnliche Themen

17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Frage wegen Eos-Felgen: Hi liebe Passatgemeinde, wollte gerne wissen ob ich diese Felgen (Adelaide) auf meinem Passat 3BG 1,9 TDI 131PS fahren darf! Ach ja, falls...
Zwei Sätze Felgen (19er) würden beide passen ?!: Wie im Titel steht bin ich evtl. an 2 Sätzen Alus für meinen 3B Variant dran und wollte euch mal fragen, ob die passen. Noch ist er serienhoch...
Felgen und Reifen Passat 3C auf 3BG Bj 2004: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Felgen von einem Passat 3c auch auf einen Passat 3BG passen würden ohne das am Auto etwas verändert werden...
Oben