Passat CC TFL mit Blinker

Diskutiere Passat CC TFL mit Blinker im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wo kriegt man sowas :? http://www.youtube.com/watch?v=W0_-PN3D ... re=related http://www.youtube.com/watch?v=9pXawGM9 ... re=related
  • Passat CC TFL mit Blinker

Anzeige

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #3
H

Habkeinen

Sind die Dinger eigentlich legal in Germany oder gibts da nen Rüffel vom TÜV bzw. Blau/weiß - je nachdem, welcher Verein schneller ist ?

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #4
flow

flow

die Dinger haben (wie man sich denken kann) natürlich keine Zulassung jeglicher Art :)

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #5
DIDA

DIDA

Zumal sind die auch richtig auffällig da sie keine Streuscheibe besitzen. Ich überlege die ganze Zeit schon bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob ich mir die zulegen soll.

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #6
M

medwed75

Hat jemand schon mal eingebaut TFL vom Q7 W12 am Passat CC,
sollte doch besser aussehen :) hab mich relativ günstig bekommen von einem unfallfahrzeug :cool:

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #7
Helmi

Helmi

Hast du mal die Maße? Bzw. mal mal ein Bild mt den Leuchten vor die Gitter des Stoßfängers gehalten. Interessiert mich mal.

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #8
DIDA

DIDA

Die Teile sind megawuchtig und vom Design reine Geschmacksache wie immer :D

Hab sie mir mal live angesehen, mir gefielen sie nicht.

audi9_DW_Sonstiges__663897a.jpg

864_1.jpg

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

Ah, ein US-H7-CC.
Sowas macht man doch sowieso nicht. Wie macht der eigentlich seit dem 1.2.2011 sein TFL in D ? Denn da ists ja Pflicht.

Ich bin gerade von TFL-auf-NSW auf Standlicht-als-TFL umgestiegen - die muessen jetzt nur noch heller werden.
V3 ist dann das Skoda-TFL. (siehe Thread dazu)

m;

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #10
MGK

MGK

dieselmartin schrieb:
Ah, ein US-H7-CC.
Ich bin gerade von TFL-auf-NSW auf Standlicht-als-TFL umgestiegen - die muessen jetzt nur noch heller werden.
V3 ist dann das Skoda-TFL. (siehe Thread dazu)
m;

@Martin: Bei mir die Skoda LED TFL auch nur noch Plan B, nachdem ich das mit den Standlichtern heraus gefunden hatte.
In dem anderem Thread habe ich dir geantwortet, wo ich meine Super hellen Standlicht Lampen bestellt habe.

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #11
M

mr_attack

Mal was anderes ..
man könnte doch auch einfach die 2 farbigen LED lampen in dem Blinker bauen .. die leuchten dann schön weiß und Blinken tun se auch noch ..

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #13
D

Duky

DIDA schrieb:
Zumal sind die auch richtig auffällig da sie keine Streuscheibe besitzen. Ich überlege die ganze Zeit schon bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob ich mir die zulegen soll.

...und ? Haste oder haste nicht ?!?
Wenn ja - setzt mal bitte Pix ein...

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #14
DIDA

DIDA

Nein bin wieder bei der Originalversion. Bin von TFL weggegangen, ist mir mittlerweile zu häufig auf den Straßen.

Der Neue meiner Dame hat ja LED-TFL in U-Form :) (auf Oktober freu)

Sharan_Scheinwerfer_Xenon_LED.jpg

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #15
TONI W8

TONI W8

Ich find diese neuen LED TFL einfach nur schrecklich !

Dann lieber ne extra Lampe...

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #16
DIDA

DIDA

So gehts mir mit den S6-Leuchten, war sehr genial sie ab und zu mal zu sehen. Jetzt fährt jeder popelige Golf / Touran / Astra / jaaa und sogar Dacia mit rum. Geht gar nix mehr. Geschweige denn auch noch die Lidl-Teile.

An meinem Passat kommen keine Audi-Teile dran. Ist ja n VW, ist ja fast wie BMW-Standlichtringe, die gehören auch an einen BMW. Und wenn ich sie haben will, dann kauf ich mir das entwprechende Auto.

Manchmal muss man seine Einstellung überdenken. Die S6-Leuchten sind mit abstand die Schönsten aber die Masse hat es eben wieder kaputt gemacht.

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #17
D

Duky

und genau deswegen finde ich die BlinkerTFLLösung ja so interessant - die hat nämlich keiner...
Die Blinker liegen recht weit aussen und es sieht eben nicht so aus wie bei allen anderen
die sich da was mit Schraubenzieher & Sekundenkleber rangebastelt haben... ^^ Schrecklich!

Ist was anderes..
Aber:
1. STVO
2. zu teuer (250,-€) um ran zu machen und dann vom Blau/Weißen Partybus genervt zu werden
3. wieder original ran machen zu müssen ^^

ABER:
sieht sooo gaiiilllll aus *grins*

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #18
DIDA

DIDA

Duky schrieb:
und genau deswegen finde ich die BlinkerTFLLösung ja so interessant - die hat nämlich keiner...

Genau das sollte der Grund sein sie zu kaufen, denn damit bleibst du sehr lange alleine. Von den Grünen brauchst keine Angst zu haben.
Ich fuhr zwei Jahre mit meinen Blinkerumbauten mit LED-SML und den passenden US-Rückleuchten durch die Gegend und das hat auch keinen gejuckt. Was soll auch passieren. Die heben den Zeigefinger und sagen Dududu.
Vllt gibts wenn du Pech hast noch ne Verwarnung.

Nun hab ich wieder Zurückgebaut aber nur wegen dem Design. Wollte dunkle R-36 Rückleuchten einschließlich dem Skylightumbau und lasse die Blinker vorne mit 15% mitleuchten. Auch hier bis Dato absolute Fehlanzeige
und das obwohl die Damen und Herren mir direkt hinterherfuhren. Selbst bei der Dekra interessiert das keinen. Nur die Blinker schalte ich vorher aus.

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #19
C

ChrizCC

Mal ne andere Frage, wenn man sich für diese (yaya "illegale") Methode entscheidet, wie bekomme ich dann das derzeitige original Tagfahrlicht so ausgeschaltet das es keine Fehlermeldung im BC gibt?

Oder kann man das serienmäßige TFL einfach rauscodieren bzw. ausschalten??

Weil einfach Leuchtmittel entfernen dürfte dem BC nicht gefallen :D

• Passat CC TFL mit Blinker Beitrag #20
TONI W8

TONI W8

Und wie wehre es die tfl leuchte in nen blinker umzuwandeln und aus dem blinker ne tfl zu machen.

Sollte doch nicht so schwierig sein, oder?

Thema:

Passat CC TFL mit Blinker

Passat CC TFL mit Blinker - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Sitze vom Passat CC 357 in den CC 358?: Hallo Leute, ich fahre einen CC 358 (2012) und suche Ledersitze. Jetzt hätte ich welche vom Passat CC 357 inkl. Rückbank. Passen die? Also vom...
Oben