Passat B6 Powerkabel verlegen

Diskutiere Passat B6 Powerkabel verlegen im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi Leute Könntet ihr mir vielleicht ein Bild von einem Powerkabel-Einbau hinterm lenkrad schicken? Dave hat schonmal Bilder reingestellt, Weiß...
  • Passat B6 Powerkabel verlegen Beitrag #1
P

PI-Passi

Hi Leute

Könntet ihr mir vielleicht ein Bild von einem Powerkabel-Einbau hinterm lenkrad schicken? Dave hat schonmal Bilder reingestellt, Weiß nicht genau wo ich durch muss! Er hat ja leider nur zwei bilder vom Motorraum reingestellt
Und die Batterie muss definitiv raus, um das Kabel ordendlich zu verlegen?
Muss Scheibenwischer + Abdeckung dafür unbedingt ab? Hab die letzten drei tage damit verbracht meinen Passat mit einer kpl. Anlage auszustatten. Und das letzte was fehlt ist das
sch* Powerkabel! Möchte endlich Mucke hören! Notfalls auch auf e-mail schreiben! Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!! Frohe Ostern

Gruß Oli

[email protected]

• Passat B6 Powerkabel verlegen Beitrag #2
H

honkytonk

hi!

bau die batterie raus, dann siehtes sogar schon, is ne tülle direkt hinten in der spritzwand... die kommt oberhalb der pedalerie raus. mitm messer anritzen, kabel mit silikonspray einsprühen und reindrücken ;)...

wasserkastenabdeckung etc bleibt alles drin... ich hab nur die ä-säulenverkleidung unten und die abdeckung wo die fußraumbeleuchtung drin hockt rausgenommen

• Passat B6 Powerkabel verlegen Beitrag #3
P

PI-Passi

Super, Danke!
Hat bestens funktioniert! Viel Spritzwasser kommt an die Tülle ja nicht ran, oder? Habe den Einschnitt mit 2 Komponentenkleber und Silikon zugeklebt. Müsste ja reichen.

• Passat B6 Powerkabel verlegen Beitrag #4
H

honkytonk

hi

hab bei mir garnix weiter rumgeklebt, bin der meinung da kommt überhaupt kein wasser hin, und wenn doch is eh was komplett falsch im motorraum :) (zumal silikon etc eh net gehalten hätt wegen dem silikonspray)

Thema:

Passat B6 Powerkabel verlegen

Oben