Originale Fahrzeughöhe

Diskutiere Originale Fahrzeughöhe im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich habe vor einigen Tagen ein Gewindefahrwerk verbaut ohne vorher zu messen wie hoch das Auto eigentlich im originalzustand ist. Hat...
  • Originale Fahrzeughöhe Beitrag #1
T

Tiger90

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen ein Gewindefahrwerk verbaut ohne vorher zu messen wie hoch das Auto eigentlich im originalzustand ist.
Hat einer dieses Maß bwz. diese Maße (Radkasten bis Radmitte) ? Ich fahre einen 3b Limo Bj 98 1.8 20V. 40mm wollt ich den tiefer haben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal

Gruß

• Originale Fahrzeughöhe

Anzeige

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #2
moonracer

moonracer

Originalmaße hab ich nicht, aber messe doch einfach mal vom Dach, bzw. wenn du ne Reeling hast von der Reeling aus.
Dann vergleichen mit dem Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung), dann hast du es.

Beim TÜV wird auch nicht anders verfahren......

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #3
T

Tiger90

Hallo,

danke für deine Antwort.
Daran hab ich auch schon gedacht nur dass ich mir ein wenig zu ungenau. Fahrwerk hab ich schon drin aber das ist immernoch zu hoch. da sind noch ca 10-15mm geschätzt bis ich 40mm habe. Deswegen brauch ich das originale Maß

Thema:

Originale Fahrzeughöhe

Originale Fahrzeughöhe - Ähnliche Themen

3B Passat kein zündfunke: Guten Tag, Ich habe bei meinem VW Passat 3B, 2000 Bj, 1.8 20V, 125 Ps den Zylinderkopf getauscht weil er verbogen war nachdem tauschen habe ich...
Max Tieferlegung: Tach zusammen, Ich bin der Martin und neu hier in diesem Forum, da ich mir vor knapp 2 Monaten einen Passat CC angeschafft habe. Ich bin vorher...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Leistungsverlust durch Sport-Luftfilter???: Hallo, ich habe mir gerade einen Passat Variant 3B5, 1.8, Bj. 1998 gekauft um ihn als normales Alltagsfahrzeug zu nutzen.. Leider hatte der...
3B Gewindefahrwerk-Problem Federn knacken: Hallo Forum! Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Freund am Passat 3B (AFN, Automatik, Bj. 1997) ein neues Gewindefahrwerk von FK eingebaut...
Oben