Original Sportfahrwerk vom 3BG Variant auf 3BG Limo

Diskutiere Original Sportfahrwerk vom 3BG Variant auf 3BG Limo im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich weiss das es passen wird, aber wie wird es an der Hinterachse aussehen? Achslast an der Hinterachse ist ja beim Vari größer als bei der...
  • Original Sportfahrwerk vom 3BG Variant auf 3BG Limo Beitrag #1
Sanja

Sanja

Hi,
ich weiss das es passen wird, aber wie wird es an der Hinterachse aussehen?
Achslast an der Hinterachse ist ja beim Vari größer als bei der Limo, oder?
Passen dann noch die Tieferlegungswerte noch von ca. 25mm?

Gruss
sanja

Thema:

Original Sportfahrwerk vom 3BG Variant auf 3BG Limo

Original Sportfahrwerk vom 3BG Variant auf 3BG Limo - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
Original Fahrwerksfeder gebrochen: Hallo hat jemand eine Idee wie ich eine nicht mehr erhältliche Original VW Sportfahrwerk Feder Hinten Farbcode orange 3xBlau ersetzen kann ohne...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Oben