original Fahrwerk

Diskutiere original Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin! :D Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Fahrwerk -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 in meinen Passi Var...
  • original Fahrwerk Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• original Fahrwerk Beitrag #3
Tom

Tom

@oolsen
Schau dir mal die Galerie von Micha an. Der hat einen V6 TDI mit eben diesem Fahrwerk. Da siehst du, wie es aussieht.
Auch ich hab dieses Fahrwerk drin und mir ist es mittlerweile zu hoch. Allerdings sind die Straßen hier so beschissen, dass ich mit einem tieferen Fahrwerk nicht mehr zügig voran kommen würde.
Die Straßenlage verbessert sich um einiges im Vergleich zum Serienfahrwerk, Optik hält sich in Grenzen. Fällt nur neben einem mit Serienfahrwerk auf, sonst nicht. Der V6 hat auch etwas stärkere Federn, so dass du bei dir ggf. nicht die gewünschte Tiefe erreichst.

• original Fahrwerk Beitrag #4
O

oolsen

Jau danke für die schnellen Antworten!
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach´nem "normalen" Sprotfahrwerk für meinen "fahrenden Hochsitz" :eek: machen.

Falls Ihr zufällig jemanden kennt, der so ein´s noch im keller liegen hat, dann.....bitte Info an mich. :)

Danke!!! Oolsen :top:

Thema:

original Fahrwerk

original Fahrwerk - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Fahrwerk Frage...: Hi Hab jetz ziemlich viel gesucht und gelesen... Bin mir aber nich sicher, welches Fahrwerk ich nehmen soll... Auto: Passat 3c b6 sportline, 140...
B6 Kupplung kommt sofort: Hi Leute, ich hab mir kürzlich nen Passat B6 BJ 2008 2.0 TDI mit 200.000km gekauft. Wegen Beziehungen zum Autohaus war der er preislich fast...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Teilenummer gesucht für Original Sportfahrwerk VW Passat 3bg: Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T (MKB: AWT) Comfortline mit Schaltgetriebe, Chrompaket, Xenon und...
Oben