Nummernschildbefestigung bei us Grill

Diskutiere Nummernschildbefestigung bei us Grill im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hoffe jemand hat eine Idee, Ich habe jetzt den US Grill Bestellt ist sogar morgen schon da. :D Nur jetzt das Problem ich muss ja irgendwie...
  • Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #1
3

3c paddy

Hallo, hoffe jemand hat eine Idee, Ich habe jetzt den US Grill Bestellt ist sogar morgen schon da. :D
Nur jetzt das Problem ich muss ja irgendwie das Nummernschild wieder fest machen nur möchte ich es auch mal ab nehmen zum Putzrn oä.
Gibt es da irgendwelche Lösungen, Magnete oder so die ich am Nummernschild und dann das Gegenstück hinter den Grill kleben kann ??
MfG

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #2
ICeY

ICeY

Entweder mit Magneten oder mit Saugnäpfen. Hab schon beide Varianten gesehen. Und gegen Kratzer ums Kennzeichen Moosgummi. :top: [Meine Magnete liegen schon hier, aber noch kein Grill. :roll: )

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #5
3

3c paddy

@ ICeY wo hast du die Magnete her ? Mein Freundlicher sagt es liegen 5 Us Grill in Kassel im Lager ;)
Aber das Viedeo ist auch nicht schlecht :lol:

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #7
3

3c paddy

Ah alles klar, danke für den Link :top:

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #8
myedition

myedition

wieviel muss man für nen us-grill hinlegen?

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #10
myedition

myedition

hat da jemand was größeres vor?! :D

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #12
nobbynic78

nobbynic78

HallO!

dumme Frage!!!
Worin unterscheiden sich der US Grill und der "normale"??

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #13
N

negerlein

Könnte man beim Threadtitel fast von selbst drauf kommen ;)

Gib mal US Grill bei Google (Bilder) ein und guck dir die Bilder an. Beim US Grill ist keine Befestigung für´s Kennzeichen vorgesehen, ist sozusagen clean

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #14
Z

zwei0

ICeY schrieb:
Ca. 130 Flocken. Aber jetzt nicht alle wegkaufen. :p

dann ist er aber deutlich günstiger geworden , was ich mir nicht vorstellen kann , hat ja schon gut 200Euro vor
ca. 4-5 Jahren gekostet.

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #15
ICeY

ICeY

Ja, habs schon gemerkt, dass der Preis nicht passt. :| Highline/US mit PDC kostet 189,81€, die anderen etwas weniger.

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #16
S

serial

ich hab die saugnäpfe von gecleant.de dran. Magnete wollt ich erst auch machen, aber dann hätte ich ja noch magnete an das nummerschild dran machen müssen und so konnt ich die orginalen löcher in dem nummernschild nehmen. Aber soweit ich weiß is beides nicht rechtens, da man das nummernschild einfach abbekommt ohne werkzeug. den genaue wortlaut hab ich gerade nicht zur hand.
Ich habe einfach noch eine art fangseil mit befestigt, welches ich hinter die streben der lufteinlässe führe und diese mit kleinen schrauben vebunden und gekontert. das hat dem TüV bei der letzten HU auch gefallen und von seiner seite aus, meint er, gibt es da nix zu meckern...

Bilder kann ich gern nachrreichen falsch gewünscht...

MfG Basti

• Nummernschildbefestigung bei us Grill Beitrag #17
myedition

myedition

hätte gern ma bilder :)
hätte mir jemand vllt noch ne teilenr. ohne PDC? Die beim :) hier kriegen es sonst ned auf die reihe

grüßr

Thema:

Nummernschildbefestigung bei us Grill

Nummernschildbefestigung bei us Grill - Ähnliche Themen

Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Multifunktionskamera: Hallo. Ich hoffe ihr könnten mir weiter helfen. Ich besitze einen Passat B7 Bj 2014. Spurhalte Assistent nachgerüstet vom Vorbesitzer. Hab jetzt...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben