neues radio. was brauche ich

Diskutiere neues radio. was brauche ich im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo. wollte mir das AUDIOVOX VME 9122 TS einbauen. hatte davor das mfd 2 drinnen. brauch ich da irgendwelche adapter? zwecks canbus ?
  • neues radio. was brauche ich Beitrag #1
lowridervelpke

lowridervelpke

hallo. wollte mir das AUDIOVOX VME 9122 TS einbauen.
hatte davor das mfd 2 drinnen.
brauch ich da irgendwelche adapter?
zwecks canbus ?

• neues radio. was brauche ich Beitrag #2
Alex679

Alex679

Ja, ein CAN-Bus Adapter wäre mit Sicherheit von Vorteil. Du kannst dir aber auch alle Signale die das Radio braucht von anderen Stellen im Auto holen. Z.B. das Beleuchtungsplus von irgend einem Schalter usw.....

Alex

• neues radio. was brauche ich Beitrag #3
Ragnar

Ragnar

Woher bekommt man denn den Schaltplus am Besten ?!

• neues radio. was brauche ich Beitrag #6
S

shouw

Alex679 schrieb:
Sicherungshalter links oder rechts.

Alex

definier mal bitte wo genau, hab den ganzen Quad stecker durchgemessen und kein Schaltplus gefunden. Oder welchen Sicherungshalter meinst du?

mfg

• neues radio. was brauche ich Beitrag #7
H

honkytonk

er meint den sicherungshalter links oder rechts am a-brett ;) einfach die klappen aufmachen dann siehste nen ganzen sack voll sicherungen.

ich würd dir nichtsdestotrotz zu nem can-bus adapter raten, zumal der auch gleich sachen wie beleuchtungsdimmer mit an bord hat, is eben keine bastelei ^^ (und lenkrad ffb funktioniert radioabhängig auch)

Thema:

neues radio. was brauche ich

neues radio. was brauche ich - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben