Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör

Diskutiere Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Volkswagen Original MP3-Radio RMT 100 - MP3-Radio und Bluetooth-Freisprecheinrichtung in einem Gerät 13526Dreieich, 05. Juni 2009 - Ob beliebig...
  • Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör Beitrag #1
N

News-Bot

Volkswagen Original MP3-Radio RMT 100 - MP3-Radio und Bluetooth-Freisprecheinrichtung in einem Gerät

[albumimgl]13526[/albumimgl][align=justify]Dreieich, 05. Juni 2009 - Ob beliebig langer Musikgenuss oder verkehrssichere Telefonate während des Fahrens - mit dem Volkswagen Original MP3-Radio RMT 100 von Volkswagen Zubehör ist mittels kabelloser Datenübertragung beides möglich.
Mithilfe der Bluetooth-Funktion des Mobiltelefons kann der Benutzer dem Gerät seine MP3-/wma-Musikdaten übermitteln. Um Musik von externen Datenträgern wie beispielsweise iPod oder USB-Sticks hören zu können, stehen die Anschlussmöglichkeiten AUX-IN/USB-Slot zur Verfügung.

Darüber hinaus wird bei eingehenden Anrufen automatisch die Stummschaltung aktiviert. Über die integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist komfortables Telefonieren möglich. Das Display des RMT 100 ist im Original Volkswagen Design gestaltet. Zudem fügen sich die blau/rote Beleuchtung und die Original Volkswagen Blende des Radios harmonisch in das Volkswagen Interieur Design ein. Weitere Highlights des Volkswagen Original MP3-Radios RMT 100: MP3/CD-Laufwerk, FM/AM-Tuner mit Radio Data System (RDS). Insgesamt speichert das Volkswagen Original MP3-Radio RMT 100
24 FM- und 12 AM-Sender.[/align]
Das Volkswagen Original MP3-Radio RMT 100 ist zum Preis von 339 Euro (UPE, inkl. MwSt.) bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop von Volkswagen Zubehör unter www.volkswagen-zubehoer-shop.de erhältlich.

Quelle: Volkswagen Zubehör GmbH

• Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör

Anzeige

• Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

OMG :shocked: Ist das Teil häßlich ... haben die denn in WOB gar keinen Geschmack :flop: :confuse:

• Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör Beitrag #3
P

Passi 20V

Sry, aber sowas gehört überall hin aber nicht in einen VW :!: :flop:

Da lob ich mir doch mein Delta, das gefällt mir dagegen richtig gut, wenn es auch nicht die Funktionen hat, die man sich wünscht.

• Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör Beitrag #4
moonracer

moonracer

Und das noch für so einen Preis.... :eek:hmygod:

Nein Danke da spar ich lieber noch ein wenig und hol mir was schickes :D

• Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör Beitrag #5
P

PeHaROBI

:) [color=#] [/color]
Gute Idee, besonders wenn kein Navi vorhanden, oder :respekt:

Thema:

Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör

Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör - Ähnliche Themen

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
VW Radio RMT 100: Hallo zusammen, ich bin, wohl eher zufällig, auf das VW Radio RMT 100 gestoßen. Mein Originales in meinem ´02er 3BG soll getauscht werden, da ich...
Mobile Navigationslösung Click & Ride von Volkswagen Zub: Aufstecken, losfahren und leiten lassen - Mobile Navigationslösung "Click & Ride" von Volkswagen Zubehör 13487Dreieich, 19. Mai 2009 - Der...
Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör: Grenzenlose Redefreiheit mit dem Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör 12387Dreieich, 12. November 2008 - Freunde anrufen...
Mobile Navigationsgeräte und Freisprechlösungen: Immer sicher auf dem richtigen Weg – mit den mobilen Navigationsgeräten und Freisprechlösungen von Volkswagen Zubehör 10876Dreieich, 24. Juni...
Oben