Neuer Grill + Gitter Mitte

Diskutiere Neuer Grill + Gitter Mitte im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte für meinen Passat Variant einen neuen Kühlergrill + dem Gitter unten für die Stossstange kaufen. Habe mich bei Ebay schon...
  • Neuer Grill + Gitter Mitte Beitrag #1
Z

zestfully

Hallo,

ich möchte für meinen Passat Variant einen neuen Kühlergrill + dem Gitter unten für die Stossstange kaufen.
Habe mich bei Ebay schon umgesehen, da wird zwar einiges angeboten, nur immer exklusive Emblem, passt denn da das originale VW-Emblem rein??

Vielleicht kann mir sogar jemand einen Shop bzw. Grill empfehlen, wäre super.

Danke und LG
Chris

Thema:

Neuer Grill + Gitter Mitte

Neuer Grill + Gitter Mitte - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Funkfernbedienung Alt gegen Neu: Hey Leute und zwar wollte ich aus reiner Interesse mal nachfragen ob es möglich sei meinen Alten Funkschlüssel ohne Klappeinheit gegen einen neuen...
Winterfelgen / Winterreifen: Hallo liebes Forum, ich hätte eine Frage, stehe zur Zeit vor folgendem "Problem", vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Im Sommer fahre ich 19"...
Passat 3c Grill aus dem Zubehör ???: Hallo liebe Gemeinde :) da ich leider nichts passendes gefunden habe wollt ich kurz nen neues Thema aufmachen Wie zufrieden seit ihr mit eurem...
Oben