Neue Artikel im Shop - Bis 14. Februar Versandkostenfrei!

Diskutiere Neue Artikel im Shop - Bis 14. Februar Versandkostenfrei! im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wir haben das Angebot im Shop etwas erweitert, um euch auch jetzt im Winter das passende Forums-Outfit anbieten zu können. Dabei hätten...
  • Neue Artikel im Shop - Bis 14. Februar Versandkostenfrei! Beitrag #1
Tom

Tom

Wir haben das Angebot im Shop etwas erweitert, um euch auch jetzt im Winter das passende Forums-Outfit anbieten zu können.

[align=justify]Dabei hätten wir Sweatshirts in verschiedenen Farben, sowie unsere Winterjacken in schwarz und rot im Angebot. Außerdem neu dabei sind unsere Kapuzen Shirts in verschiedenen Farben.
Weiterhin gibt es jetzt auch Girlie Sweater in verschiedenen Farben sowie Langarm Shirts mit Frontprint in schwarz oder weiß als auch mit Backprint in schwarz oder weiß.[/align]

Und das beste ist, bis 14. Februar 2007 zahlt ihr keine Versandkosten!
Ab einem Bestellwert von 20 Euro einfach Gutscheincode VALENTIN07 angeben und Versandkosten sparen.

Thema:

Neue Artikel im Shop - Bis 14. Februar Versandkostenfrei!

Neue Artikel im Shop - Bis 14. Februar Versandkostenfrei! - Ähnliche Themen

Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Was kann man sinnvoll nachrüsten: Hallo zusammen, ich heisse Frank und bin neu hier im Forum. Mir ist der Umgang im Forum noch unbekannt, sollte ich also Fehler machen bitte...
!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!: Also Leute...es wird mal wieder Zeit für PlastiDip!!! :) Das geniale Zeug sollte ja inzwischen allgemein bekannt sein und wurde von vielen...
Vier neue Variationen des Golf R in Genf: Exklusive Lackierungen, zweifarbiges Leder und Carbon im Golf R 16498Wolfsburg / Genf, 01. März 2011 - Der Golf R, das Top-Modell der Golf-Reihe...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Oben