Nervender Heckscheibenwischer

Diskutiere Nervender Heckscheibenwischer im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Mich wundert ehrlich gesagt, dass ich hier im Forum noch nix dazu gefunden hab... Aber mich nervt der Heckscheibenwischer TOTAL an meinem...
  • Nervender Heckscheibenwischer Beitrag #1
M

MountainMan

Hallo.
Mich wundert ehrlich gesagt, dass ich hier im Forum noch nix dazu gefunden hab...
Aber mich nervt der Heckscheibenwischer TOTAL an meinem Passat. :roll:
1. Das Intervall stimmt quasi nie... Im Stand läuft er zu oft, bei 100 km/h zu selten
2. Er quietscht und ist viel zu laut

Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder evtl. ne Lösung

Gruß & Danke

MountainMan

• Nervender Heckscheibenwischer Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
MountainMan schrieb:
1. Das Intervall stimmt quasi nie... Im Stand läuft er zu oft, bei 100 km/h zu selten

Du brauchst einen Regensensor an der Heckscheibe.
KLICK

Leider fährst Du einen 3C. :roll:

• Nervender Heckscheibenwischer Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Es gibt noch ein billigere Variante!

Abbau! :wink:

Thema:

Nervender Heckscheibenwischer

Nervender Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

VW Passat B8 2017/18 Variant 52.000 km: Hallo Zusammen, Seit Weihnachten wird es im Passat nicht richtig warm und heute stand eine Wartung an. VW sah im Ausdehnungsgefäß das die...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Oben