Name und Händler bzgl. Felgen gesucht

Diskutiere Name und Händler bzgl. Felgen gesucht im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, bin noch absoluter Newbee was Tuning und Co. betrifft und darf ab kommenden Donnerstag einen VW Passat 1.8 Turbo (3bg) mein...
  • Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #1
L

Lizarazu

Hallo zusammen,

bin noch absoluter Newbee was Tuning und Co. betrifft und darf ab kommenden Donnerstag einen VW Passat 1.8 Turbo (3bg) mein Eigen nennen. Nun habe ich durch Zufall ein Bild gefunden, wo mir die Felgen recht gut gefallen, kann diese aber nicht im Netz finden. Momentan sind noch die Standard-Felgen (15") drauf, welche ich im Frühjahr umrüsten will.

Kann mir jemand sagen wie die im folgenden Bild abgebildeten Felgen heißen und wenn ja wo ich diese bekommen kann?

Vielen Dank schon mal und noch ein gesundes neues Jahr an alle :)

http://www.wayneallen.com/newcar/newcar05.jpg

edit: diesbzgl. würde mich (da ich den fahrzeugschein/-brief) noch nicht habe interessieren, was für Felgen der drauhaben darf ohne das man Tüvmäßig etc. was machen muss.

• Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #3
L

Lizarazu

okay das es vw-felgen sind habe ich auch gesehen, nur hab ich die net bei vw gefunden :(
aber vielleicht war ich auch zu blind :|

• Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #4
K

kaschmidt

Die heißen Phoenix und haben 7x17" ET37 oder 35? (Ist aber eigentlich egal)
Wenn´s nicht im Schein steht mußte die so oder so eintragen lassen. Ist aber kein Problem, da braucht nix geändert werden.

• Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #5
L

Lizarazu

vielen dank für den hinweis :)

• Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #6
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #7
C

Christian

Wird doch eh nicht mehr eingetragen :D

Wenn du das Schreiben von VW hast das es ein Original-Rad ist brauchst du das nur noch mitführen. In der Zulassungsbescheinigung Teil II wird nur noch das kleinst mögliche Rad eingetragen.

• Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #8
Robin

Robin

• Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #9
L

LessIsMore

aber lizarazu? original-vw-felgen drauf ziehen?
für das geld?

überlegs dir nochma! schau dich nen bissel um! bei ebay gibts au massig felgen! von audi oder dem phäton gibts da auch noch was, ansonsten weniger auto-spezifische! wenn du dich noch etwas umschaust, wirste noch schickeres finden ;-)

• Name und Händler bzgl. Felgen gesucht Beitrag #10
L

Lizarazu

jupp da haste wohl wirklich recht, bei vw ist alles ziemlich teuer

Thema:

Name und Händler bzgl. Felgen gesucht

Oben