nach 2 mal Rep. vom RNS510 tausch?

Diskutiere nach 2 mal Rep. vom RNS510 tausch? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu der Garantie. Kann ich bei der 3. Rep des Navi RNS510 ein neues verlangen? Fall: Letztes Jahr Radio neue...
  • nach 2 mal Rep. vom RNS510 tausch? Beitrag #1
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu der Garantie. Kann ich bei der 3. Rep des Navi RNS510 ein neues verlangen?

Fall:
Letztes Jahr Radio neue FW aufgespielt worden wegen Lautsprecherpfeifen. Jetzt habe ich keinen Ton mehr und es wird wieder FW aufgespielt.
Ich habe keine lust das das jedes Jahr ist. Kann ich beim nächsten mal ein neues Gerät verlange?

Gruß
Thorsten

• nach 2 mal Rep. vom RNS510 tausch? Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

auto steht ja da zum 2. mal will ja nur wissen ob das beim nächsten mal ein neues dann gibt.

gruß
Thorsten

Thema:

nach 2 mal Rep. vom RNS510 tausch?

nach 2 mal Rep. vom RNS510 tausch? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben