Multimedia Radio für 3C

Diskutiere Multimedia Radio für 3C im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich habe mir vor einer Woche einen Passat 3c BlueMotion 1,9 Variant zugelegt und möchte nu das Originalradio RCD300 ausbauen bzw...
  • Multimedia Radio für 3C Beitrag #1
3

3erHannes

Hallo

Ich habe mir vor einer Woche einen Passat 3c BlueMotion 1,9 Variant zugelegt und möchte nu das Originalradio RCD300 ausbauen bzw. austauschen! :)

Und nun zu meiner Frage: Welches Radio (2Din) könnt ihr für den Einbau in den Passat empfehlen?

Ich hätte gern einen Touch mit DVD Play, Mp3 und natürlich USB, Aux Ausgang HINTEN! Der Preis kann bis zu 650 Euronen sein!
Hätte mir da was änliches wie den Zenec vorgestellt... (Navi benötige ich nicht!)

Danke im Vorraus! :p

MFG 3erHannes

• Multimedia Radio für 3C Beitrag #2
3

3erHannes

Nach Langer Sucherei hab ich mich dafür entschlossen das RCD 510 einzubauen, da ich keine 1000 € ausgeben will :/

MFG

3erHannes

• Multimedia Radio für 3C Beitrag #3
Hakketas

Hakketas

Hallo,

ich greife das Thema hier mal auf ;-)

Ich bekomme kommende Woche meinen 3C.. Momentan ist ein RCD 500 verbaut (meine ich).

Kann ich einfach jedes VW Radio dort einbauen?
Wie siehts aus mit Anschluss einer Endstufe bzw, Subwoofer?

Sollte ich lieber auf ein 2DIN Radio aus den Zubehör greifen?
Kann ich dies ohne Einschränkungen einbauen?

Fragen über Fragen, schonmal Vielen Dank!

• Multimedia Radio für 3C Beitrag #4
H

Helge

hallo,

Da du ja noch eine Woche zeit hast, bist dein neuer kommt, kannst du hier alles im Forum lesen, was zu dein Thema angesagt ist. ;)

• Multimedia Radio für 3C Beitrag #6
Hakketas

Hakketas

Bin dabei ;-)

• Multimedia Radio für 3C Beitrag #7
ICeY

ICeY

Na dann, wenn konkrete Fragen auftauchen, antworten wir gerne. Aber die Themen wurden bereits mehrfach ausführlich behandelt. Du solltest dazu leicht etwas finden. ;)

• Multimedia Radio für 3C Beitrag #8
Hakketas

Hakketas

Danke danke,

Durch einen High/Low Adapter ist dies also Möglich?
Ich denke hier wird das Lautsprecherkabel gekappt und das dingen dazwischen gelötet?

Ist das wirklich eine "gute" Lösung?

Ich möchte einen Subwoofer anschließen sowie mein iPod.

Sollte man lieber auf ein Radio aus dem Zubehör greifen, oder das RCD 500 "aufrüsten" mit einem iPod Modul sowie High/Low Filter?

Thema:

Multimedia Radio für 3C

Multimedia Radio für 3C - Ähnliche Themen

2 DIN Radio Passat 3C: Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Passat 3C Variant, BJ 2007, 1,6 TDI den werkmäßigen RCD 300 verbaut und möchte diesen nun gegen einen 2...
Neues/Anderes Radio muss her: Hallo zusammen. Hab mich bei euch schon ein bisschen schlau gelesen und auch schon n paar Anregungen gefunden. Habe mir vor 3 Wochen n Passat...
Nachrüstung IPOD bei vorhandener Multimedia-Buchse: Guten Morgen, so, hab mir heute morgen mal über die Suchfunktion so allerhand durchgelesen zum Thema Ipod. Hier mal meine relevanten Daten...
Oben