mp3 wechsler für mfd navi

Diskutiere mp3 wechsler für mfd navi im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusamen will mir ein mp3 wechsler für mfd navi zulegen habe ein JVC 12 fach wechsler bei ebay gesehen für 129 euro und passender adapter...
  • mp3 wechsler für mfd navi Beitrag #1
W

wladi

Hallo zusamen will mir ein mp3 wechsler für mfd navi zulegen habe ein JVC 12 fach wechsler bei ebay gesehen für 129 euro und passender adapter interface für 89 euro wird das eigentliech so funktionieren???kann ich alle 12 cds steuern??? oder mus ich mir was anderes überlegen???
habe ein Phatbox für ca 260 euro gesehenmit 20 GB ist das vieleicht besser??? sind die preise OK???
Danke für jede hilfe.

• mp3 wechsler für mfd navi Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das MFD unterstützt nur max 6 CD´s in der Direktwahl, die anderen 6 musst dann durchlaufen lassen ohne Wahlmöglichkeit...

Thema:

mp3 wechsler für mfd navi

mp3 wechsler für mfd navi - Ähnliche Themen

MP3-Wechsler an das MFD?: Hallo zusammen. Ich möchte MP3's in meinem Passat hören. Am liebsten nicht über eine Adapter-MP3-Player Kombination, sonder am über einen MP3...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
Oben