MP3-Wechsler an das MFD?

Diskutiere MP3-Wechsler an das MFD? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen. Ich möchte MP3's in meinem Passat hören. Am liebsten nicht über eine Adapter-MP3-Player Kombination, sonder am über einen MP3...
  • MP3-Wechsler an das MFD? Beitrag #1
Rose

Rose

Hallo zusammen.

Ich möchte MP3's in meinem Passat hören. Am liebsten nicht über eine Adapter-MP3-Player Kombination, sonder am über einen MP3 fähigen Wechsler. Ich meine Mal gelesen zu haben das der original VW-MFD-Wechsler baugleich mit einem Pioneer (??) Player ist. Kann das? Also wenn das so wäre, sollte es ja auch möglich sein einen MP3 fähigen Wechsler (von zB Pioneer) an den Originalen Kabelbaum zu hängen, oder?

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Sollte es keine Möglichkeit geben einen MP3-Wechsler zu verbauen würde ich mir evtl einen Adapter zulegen. Aber ich habe nur von Adaptern hier gelesen (zB Dietz) bei denen die TV-Funktion nicht mehr funktioniert. Gibt es nich auch einen Adapter der beides kann? Oder am besten alles, also Aux IN, TV-funktion und DVD Player Anschluss?

Danke,

der Rose....

• MP3-Wechsler an das MFD? Beitrag #2
B

burli

Da klinke ich mich mal mit ein.

Habe bei diesen hier MP3 Wechslerpaket gefunden.

Der Wechsler alleine gibt es ja für noch nicht mal die Hälfte in der Bucht.

Gibt es einen alternativen Adapter um den auf mein MFD-Navi anzuschliesen, damit der alte nicht MP3 taugliche Wechsler aus dem Heck
in Rente geschickt werden kann?!

Danke und Grüße

Burli

• MP3-Wechsler an das MFD? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt nen Sony 6-Fach MP3 Wechsler der mit dem Sony ConnectXL ans MFD angeschlossen werden kann

• MP3-Wechsler an das MFD? Beitrag #4
B

burli

Das mit dem Sony hört sich doch mal gut an.

Weist Du darüber näheres, wie das Teil genau heißt und was mir besonders recht wäre ob ich das original verlegte Wechslerkabel
verwenden kann.

Danke und Grüße

Burli

Thema:

MP3-Wechsler an das MFD?

MP3-Wechsler an das MFD? - Ähnliche Themen

Musik streamen über VW bluetooth adapter an RNS300: Hallo, ich bin neu hier, und habe mir einen tollen 2008er Passat B6 Variant 2,0TDI gekauft und bin gerade dabei mich ein zu leben. Ich wollte...
Bau eines Multimediainterface für das MFD: Hallo, wie einige schon wissen, bauen wir ein Multimediainterface für das MFD. Geplant ist: - MP3´s abspielen - Videos abspielen -...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
Radio mit mp3 oder USB/SD + FSE?: Hey Forum, ich habe ein Problem mit meinem zukünftigen Wagen. Ich bekomme einen Passat B6 BJ 2006 von meinem Schwiegervater geschenkt, der Wagen...
Oben