Mobilitätsgarantie + Instandsetzung

Diskutiere Mobilitätsgarantie + Instandsetzung im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Antwort für folgende Frage leider noch auf keine Antwort gestoßen. Ich habe meine Inspektionen bei VW...
  • Mobilitätsgarantie + Instandsetzung Beitrag #1
T

trainer987

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Antwort für folgende Frage leider noch auf keine Antwort gestoßen.

Ich habe meine Inspektionen bei VW durchführen lassen (habe folglich auch die Mobilitätsgarantie).
Bei der letzten Inspektion wurde festgestellt, dass die Bremsscheiben erneuert werden müssen.
Kann ich den Austausch von einer anderen Meisterwerkstatt durchführen lassen ohne meine Mobilitätsgarantie bei VW zu verlieren?

Kennt jemand die Antwort?

gruß

Trainer987

• Mobilitätsgarantie + Instandsetzung Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ja kannst du die Mob ist nur nen Inspektionsnachweis also das dein Auto jeder Zeit bei VW war und es iO dort raus ist

Thema:

Mobilitätsgarantie + Instandsetzung

Mobilitätsgarantie + Instandsetzung - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben