Mobieles Navie an Radio

Diskutiere Mobieles Navie an Radio im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Gemeine, gibt es eine bekannte Möglichkeit Ein Mobiles Navi (Navigon, Tom Tom, etl.) mit einen VW Eigenes Gerät wie Z.B das "RNS 300 mp3"...
  • Mobieles Navie an Radio Beitrag #1
H

hh040hh

Hallo Gemeine,

gibt es eine bekannte Möglichkeit Ein Mobiles Navi (Navigon, Tom Tom, etl.) mit einen VW Eigenes Gerät wie Z.B das "RNS 300 mp3" zu verbinden? So das es über das Radio und den daranhängenden Lautsprechern zu hören ist? Vor allem auch die intregierte Freisprcheinrichtung bei einem mobielen Navi.

Besten Dank für eine Antwort :)

VG
HH040HH

• Mobieles Navie an Radio Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Wenn das RNS "Line in" hat, kannst du es dadran hängen.
Dann kommt aber keine Musik vom RNS mehr, denn das tomtom ist dann eine externe Quelle.

Wenn Du kein "line in" hast, kannst du es nachrüsten.

m,

Thema:

Mobieles Navie an Radio

Mobieles Navie an Radio - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
B6 CC R36 Android Radio mit Dynaudio Jg.09: Seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio. Wollte Xtrons für 600 CHF /€ kaufen, passt aber nicht mit Dynaudio...
Lautsprecher Upgrade: Hallo, ich habe gerade einen B7 Variant Exclusive von 2013 gekauft mit dem RNS 315 und den Standard 4x40 Watt sowie den Serienlautsprechern...
CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Oben