minimal Audio Ausstattung umbauen

Diskutiere minimal Audio Ausstattung umbauen im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo, hab einen MJ 06 Passat mit RCD 300 Radio und Lautsprechern nur vorne. Was ich gerne hätte wäre ein Bluetooth-Radio und Lautsprecher...
  • minimal Audio Ausstattung umbauen Beitrag #1
K

keyser_sozo

hallo,

hab einen MJ 06 Passat mit RCD 300 Radio und Lautsprechern nur vorne.

Was ich gerne hätte wäre ein Bluetooth-Radio und Lautsprecher hinten - aber ich denke zumindest das Bluetooth-Radio wird mir zu teuer werden :)

Prinzipiell reicht es mir, wenn ich den iPod nicht immer per FM-Transmitter "anschließen" muss. Aber bevor ich die Multimedia-Buchse um 150€ kaufen, kann ich mir gleich ein neues Doppel-Din Radio kaufen mit LineIn an der Front.

Oder gibts einen Weg den iPod ohne Multimedia-Buchse anzuschließen an das gute RCD300?

Zwecks LS-Einbau hinten, ich befürchte Kabel werden kaum auf Vorat bereits verlegt sein. Das heißt ich muss die Kabel selbst reinbringen und das wird wahrscheinlich sehr aufwendig sein bzw. nur von :) machbar sein, oder?

liebe grüße,
andi

• minimal Audio Ausstattung umbauen Beitrag #2
sh2410

sh2410

Hallo!

Am einfachsten wäre es aus meiner Sicht das RCD 300 drin lassen und eine zusaätzliche Box verbauen

z.B.:

DIESER

oder

DIESER

Wenn Du Bluetooth brauchst würde ich Dir HIERZU raten.

Wir können auch folgendes machen:

Ich habe ein Hamburg MP 57 das ich gerne ersetzen würde gegen ein Doppel DIN.

Wenn Du magst können wir uns bestimmt igendwie einig werden :) :) :)

Also Tausch oder /Tausch-Kauf oder ähnliches

SG

Simon

Thema:

minimal Audio Ausstattung umbauen

minimal Audio Ausstattung umbauen - Ähnliche Themen

Passat mit gutem Ton ausstatten - Focal, Rainbow oder Andere: Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren in der HomeHifi Branche tätig. Aufbau eines Lautsprechers, generelle Klangmöglichkeiten und wie das ganze...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben