Mille Felge EVO 5

Diskutiere Mille Felge EVO 5 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. Felgen . Hier habe ich ja auch schon einiges dazu gelesen , auch durch die Suche erfahren. Der Hersteller...
  • Mille Felge EVO 5 Beitrag #1
Z

zwei0

Hallo,

ich bin auf der Suche nach o.g. Felgen . Hier habe ich ja auch schon einiges dazu gelesen , auch durch die Suche erfahren.
Der Hersteller ist ja seit einiger Zeit schon nicht mehr auf dem Markt . Beim googlen nach den Felgen kommen immer wieder
Firmen zum Vorschein die diese Marke angeblich weiterhin vertreiben . Wenn ich diese anschreibe kommt meist ; " nicht mehr
lieferbar " , es ist immer wieder blöde für den Verbraucher wenn er eine von den Seiten im www. aufmacht und er sieht das
damit immer noch Werbung getrieben wird . Es soll angeblich noch ein Vertrieb in der Schweiz geben , die noch liefern bzw.
herstellen können/lassen (ohne Garantie) , aber auf Antworten warte ich noch bis heute . Nun ja, lange Rede kurzer Sinn ,
wer von Euch im Großraum EU weiss da evtl. mehr oder sogar tatsächlich eine Adresse ?? , oder muß ich mich doch anders
orientieren . Für mich sind es nach wie vor noch die schönsten 5 Stern Felgen die es gab /gibt . Gute gebr. wären evtl.
auch noch eine Alternative , wird aber wahrscheinlich genauso schwer werden.

Grüße zwei0

Thema:

Mille Felge EVO 5

Mille Felge EVO 5 - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
3BG Bj.2004 225 Tkm gelaufen reparieren lassen?: Hallo Passatliebhaber, ich brauche mal eine Beratung und einfach mal ein paar andere Meinungen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben