MFD2 schaltet nicht automatisch an/aus
Diskutiere MFD2 schaltet nicht automatisch an/aus im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich habe das Problem das das MFD2 Navi DVD Gerät nicht mit der Zündung an oder aus geht. Weiterhin zeigt die MFD nix zu Radio oder...
-
-
MFD2 schaltet nicht automatisch an/aus Beitrag #1
Hallo zusammen, ich habe das Problem das das MFD2 Navi DVD Gerät nicht mit der Zündung an oder aus geht. Weiterhin zeigt die MFD nix zu Radio oder Navigation im MFA und ich kann über das Lenkrad nichts am Radio verändern(laut laeise etc.) Habe den Wagen erst ein paar Wochen und weiss deshalb auch nicht was standardmäßig funktionieren sollte. Wenn jemand mir helfen könnte wäre schön. Habe das Radio auch schon raus gehabt um ein Remotekabel für eine Endstufe anzuschließen , habe abber keinen Ausgang am Radio gefunden welcher über das Radio schaltet. Viele Probleme aber ich hoffe jemand kann mir helfen,
VW jedenfalls hat keine Ahnung und weiss auch nix zum Thema. Fehler hat der Wagen auch nicht beim auslesen angezeigt.
MFG Thomas

-
-
-
MFD2 schaltet nicht automatisch an/aus Beitrag #2
-
-
MFD2 schaltet nicht automatisch an/aus Beitrag #3
Datenbus infotainment Defekt , was heißt das!???
Kann mir jemand sagen was das der
Datenbus Infotainment ist und wo das Gerät sitzt?
Auf was sollte man achten wenn man ein neues bei
EBay kaufen möchte?
Danke schon mal
-
-
MFD2 schaltet nicht automatisch an/aus Beitrag #4
Re: Datenbus infotainment Defekt , was heißt das!???
Scan vom Fahrzeug??
Wurde etwas am Fahrzeug verändert?
Alex
dorni80 schrieb:
Fehler hat der Wagen auch nicht beim auslesen angezeigt.
MFG Thomas
Hi,
wage ich zu bezeifeln. User mit VCDS suchen und den Autoscan hier posten!
Alex
Edit: Habe die Themen mal zusammengeführt. Das eine hängt mit dem anderen zusammen!
-
-
MFD2 schaltet nicht automatisch an/aus Beitrag #5
-
-
MFD2 schaltet nicht automatisch an/aus Beitrag #6
Thema: