MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler

Diskutiere MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich würd gern wissen ob die Kombi im Topic so funktioniert? Das ich beide Audioquellen noch anwählen kann? Hab schon bissel gesucht aber...
  • MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler Beitrag #1
H

h0tte

Hallo,

ich würd gern wissen ob die Kombi im Topic so funktioniert? Das ich beide Audioquellen noch anwählen kann? Hab schon bissel gesucht aber irgendwie Blick ich da nich ganz durch. Bin net so der HiFi Freak^^

• MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler

Anzeige

Schau mal hier:
aux+ .
  • MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ja, cd über cd und Dietz über aux...

• MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler Beitrag #3
H

h0tte

Wunderbar. Danke :)

• MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler Beitrag #4
2

2slow4u

was hast n vor? weil ich finde dietz is nicht mehr das beste =P

• MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler Beitrag #5
H

h0tte

AW: MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler

Will einfach ueber aux per handy musik hoeren aber auch noch den wechsler nutzen. Hab dietz halt oft gelesen.. Gibts noch andere hersteller? Also einfach nen kabel und nich noch irgendeine box oder so

• MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler Beitrag #7
H

h0tte

So ist natürlich noch einfacher :mrgreen:

• MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler Beitrag #9
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Gut..............dann probier ich´s einfach aus :p

Auf das es mein MFD überlebt :oops:

Thema:

MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler

MFD + Dietz 1213 Aux+ CD Wechsler - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Standheizung mit Telestart T91 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner werksseitig eingebauten Webasto Standheizung. Ich habe Onkel Google schon erfolglos befragt...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Oben