Mercedes Felgen

Diskutiere Mercedes Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); so es ist vollbracht, die Felgen sind drauf,das Gewinde ist drin :D die Achsmanschetten sind auch auf beiden Seiten neu (Einbau und Teile80€...
  • Mercedes Felgen Beitrag #1
straubinger

straubinger

so es ist vollbracht, die Felgen sind drauf,das Gewinde ist drin :D

die Achsmanschetten sind auch auf beiden Seiten neu (Einbau und Teile80€ :top:) Danke Marco

und morgen früh geht es zum TechnischenÜberwachungsVerein und schau´n oder hören was der dazu sagt :top: :flop:

es darf sich positv und auch negativ geäußert werden :nana:

danke ich habe es bemerkt! :wink:

• Mercedes Felgen Beitrag #2
C

Christian

1. Postiv: Kommt gut :top:
2. Sinnvolle Überschrift bringt allen mehr ;-)

Thema:

Mercedes Felgen

Mercedes Felgen - Ähnliche Themen

Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Passat leicht verletzt...: hey guten morgen leute, ich war heut vor ein zwei stunden aufm nach haus weg stand an einer großen kreuzung in friedberg bei augsburg.. wollte...
Problem mit 8,5 X 19 ET 35 Felgen!: Hallo liebe Passatfahrergemeinde, ich weiß, das ähnliche Themen bereits zig mal abgehandelt wurde, bitte aber um Verständnis da ich nach...
Achtung MAM offensichtlich nur teurer Schrott!!!: Hey Leute, ich wollt heut zur Dekra fahren, mein Fahrwerk eintragen. Da fiel mir auf das ich nur wenig Luft auf den vorderen Rädern hatt. Also...
Bin ich wirklich zu pingelich???: Hallo Gemeinde. Es ist schlimm, ich bin stocksauer, traurig und hab bald echt keine Lust mehr. Eigentlich braucht man sich doch überhaupt nicht...
Oben