mein passat ist hinten ziemlich weich der hüpft nur noch

Diskutiere mein passat ist hinten ziemlich weich der hüpft nur noch im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle, wer kann mir helfen habe folgendes problem ich habe von der firma gt sport einen gewindefahrwerk jetz nach ungefähr 10ts km...
  • mein passat ist hinten ziemlich weich der hüpft nur noch Beitrag #1
I

italopassat

hallo an alle,
wer kann mir helfen habe folgendes problem
ich habe von der firma gt sport einen gewindefahrwerk jetz nach ungefähr 10ts km gefahren wird er immer weicher hinten es ist so schlimm das sobald 3 personen hinten sitzen schon in die knie geht. ich habe die stßdämfer überprüft abe nirgend wo ist oelverlust zu sehen was kann ich machen bzw was könnt ihr mir emfehlen damit mein passi hint nicht mehr so weich ist.

• mein passat ist hinten ziemlich weich der hüpft nur noch Beitrag #2
SieMone

SieMone

Fahrwerk reklamieren. ;)

• mein passat ist hinten ziemlich weich der hüpft nur noch Beitrag #3
L

LessIsMore

hat doch auch seine vorteile wenn man zu zweit mit ner lady auf der rücksitzbank is...
oder vermietest den passi als hüpfburg und von den einnahmen kaufste dir dann nen fahrwerk für über 200euro...

würd au sagen, neue stoßdämpfer rein bzw reklamieren

Thema:

mein passat ist hinten ziemlich weich der hüpft nur noch

mein passat ist hinten ziemlich weich der hüpft nur noch - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben