MB Felgen auf 2,5tdi 4 motion

Diskutiere MB Felgen auf 2,5tdi 4 motion im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Musst auch schauen wegen der Schraubenlöcher, weil MB oft M12 hat, aber das Aufbohren sollte man auch so hinbekommen. Also schwarze Felgen am...
  • MB Felgen auf 2,5tdi 4 motion Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Musst auch schauen wegen der Schraubenlöcher, weil MB oft M12 hat, aber das Aufbohren sollte man auch so hinbekommen.

Also schwarze Felgen am schwarzen Auto, da würde ich auf jedenfall noch etwas Farbe mit reinbringen, z.B. nen farbigen Streifen.

• MB Felgen auf 2,5tdi 4 motion Beitrag #22
F

falo

jg88 schrieb:
Musst auch schauen wegen der Schraubenlöcher, weil MB oft M12 hat

Er meinte, das der Hersteller Rial ist. Ich habe auch Rial Felgen drauf, die vorher auf ner A-Klasse waren. Der Durchmesser der Schraubenlöcher hat jedenfalls gepasst, zumindest bei mir.

Thema:

MB Felgen auf 2,5tdi 4 motion

MB Felgen auf 2,5tdi 4 motion - Ähnliche Themen

Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
BBS CH 009 Motorsport 8,5x19: Passen leider nicht mehr auf den neuen.... 4 Stck. BBS CH 009 8,5x19 ET 35, 5x112 Mit versteckten Ventilen (+Adapter) und Reduzierringen auf 57,1...
Audi Felgen auf Passat B7: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, darf bzw könnte ich eine Original Felge von einem Audi A6 (7,5Jx16 H2 ET 45) Auf meinem Passat 2.0 TDI 140...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Oben