Maß der Fahrzeughöhe beim Einstellen der Vorspurkurve

Diskutiere Maß der Fahrzeughöhe beim Einstellen der Vorspurkurve im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, zum Einstellen der Vorspurkurve fehlt mir der Fahrwerksadapter. Ich möcht dabei improvisieren und nehme Unterstellblöcke. Kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maß der Fahrzeughöhe beim Einstellen der Vorspurkurve Beitrag #1
B

Brahm

Hallo zusammen,

zum Einstellen der Vorspurkurve fehlt mir der Fahrwerksadapter. Ich möcht dabei improvisieren und nehme Unterstellblöcke. Kennt jemand das Maß der notwendigen Fahrzeughöhe zwecks Einstellung.

Vielen Dank im Voraus!

• Maß der Fahrzeughöhe beim Einstellen der Vorspurkurve

Anzeige

• Maß der Fahrzeughöhe beim Einstellen der Vorspurkurve Beitrag #2
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Und wozu erstellst du einen 2. Thread wenn du das schon im ANDEREN gefragt hast? :x

• Maß der Fahrzeughöhe beim Einstellen der Vorspurkurve Beitrag #3
K

kaschmidt

Deinen letzten Thread mit gernau der selben Frage habe ich an deinen "Fahrwerksthread" angehängt weil es genau dazu passt.
Falls du dazu keine Antwort bekommst kann oder möchte dir evtl. keiner Antworten oder es dauert evtl. seine Zeit.

Da es die Frage schon gibt schliesse ich diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maß der Fahrzeughöhe beim Einstellen der Vorspurkurve

Maß der Fahrzeughöhe beim Einstellen der Vorspurkurve - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben