Line-In bei RCD300 > Frage an die Spezialisten

Diskutiere Line-In bei RCD300 > Frage an die Spezialisten im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen. zuerst mal möchte ich allen Usern ein glückliches neues Jahr 2007 wünschen, vor allem Gesundheit. Ich habe in meinem Passat...
  • Line-In bei RCD300 > Frage an die Spezialisten Beitrag #1
W

Wursti

Hallo zusammen.

zuerst mal möchte ich allen Usern ein glückliches neues Jahr 2007 wünschen, vor allem Gesundheit.

Ich habe in meinem Passat 3C ein vom Werk verbautes Radio RCD 300 ohne CD-Wechsler.
Ich habe gelesen, dass man den ungenutzten CD-Wechsler Anschluss mit einem entsprechenden
Adapter auch als Line-In Eingang z.B. für einen MP3 Player nutzen kann.
Bin schon auf der Suche nach so einem Adapter gewesen, leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Teil sein muss und wo ich den günstig erwerben kann?

Für Eure hoffentlich regen Antwort vielen herzlichen Dank.

Grüsse Michaela

• Line-In bei RCD300 > Frage an die Spezialisten Beitrag #2
black 3bg

black 3bg

Ganz so einfach ists nich, schau aber mal bei autosound24.de unter xcarlink oder solisto MP3 ...
Das sind Geräte, die statt CD-Wechsler eingebaut werden mit MP3 Anschluss. Dem Radio wird ein Wechsler mit mehreren CD´s vorgegaukelt.
Suche hier mal nach xcarlink, gab schon ein thread dazu.

Thema:

Line-In bei RCD300 > Frage an die Spezialisten

Line-In bei RCD300 > Frage an die Spezialisten - Ähnliche Themen

Neues/Anderes Radio muss her: Hallo zusammen. Hab mich bei euch schon ein bisschen schlau gelesen und auch schon n paar Anregungen gefunden. Habe mir vor 3 Wochen n Passat...
Line-in für Gamma V + CD-Wechsler (Weiche)?: Hallo, was ist die preiswerteste Möglichkeit, einen Line-In-Eingang (3,5mm Klinke / AUX-in) nachzurüsten? Vorhanden sind ein Radio "Gamma V"...
Audio Anschlüsse an RCD300 (USB/Multimedia/iPod): Hallo, ich möchte an ein RCD-300 den TOMTOM 910 anschließen um dessen MP3 Player über das Radio wiederzugeben. Hat das RCD300 überhaupt...
FSE und fremde Navigation: Moin, ich habe einen Passat 3C (EZ 9/2005) mit RCD300 und der nicht-Bluetooth FSE, Adapter für Nokia 6230. Das RCD 300 heb ich gegen mein...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben