Leistungssteigerug eintragen lassen

Diskutiere Leistungssteigerug eintragen lassen im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; so da ich ja nun bisschen was vor habe mit meinem Bock, kam die Frage auf was man alles benötigt um die Leistung eingetragen zu bekommen :? mein...
  • Leistungssteigerug eintragen lassen Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

so da ich ja nun bisschen was vor habe mit meinem Bock, kam die Frage auf was man alles benötigt um die Leistung eingetragen zu bekommen :?

mein TÜVi auf Arbeit kann es mir nicht sagen da er es nicht machen darf und der es also auch nicht weis

• Leistungssteigerug eintragen lassen

Anzeige

• Leistungssteigerug eintragen lassen Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Die beste Connection in Deiner Gegend für solche Fragen kennste ja schon: MTE in Bad Düben
Die haben "ihre" Prüfer und können deshalb auch FAST alles eintragen lassen... ;)

• Leistungssteigerug eintragen lassen Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

ja nur die Frage ist halt ob er es dann auch macht wenn die Soft und Hardware nicht von Ihm ist

• Leistungssteigerug eintragen lassen Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Trotzdem nett fragen und evtl. einfach vermitteln lassen...´ne bessere Adresse für "Spezialeintragungen" wirste in der Region nicht finden.
Zu ´nem normalen DEKRA-Prüfer sollte man mit solchen Umbauten, wie von Dir geplant, eher nicht gehen...die kriegen bei sowas nur Atemnot oder einen akuten Herzkasper. :D

• Leistungssteigerug eintragen lassen Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

naja denke mal ich brauch einen Nachweis was er an Leistung hat evtl inkl Abgasgutachten, Bremse ist ja schon drin für die Leistung da der 4B S6 ja 340PS hat sollte die auch dicke reichen, Reifen sind auch iO da die bis 270 glaube gehen

• Leistungssteigerug eintragen lassen Beitrag #6
Matthias

Matthias

Hi!

Du brauchst ein Leistungsdiagramm von nem geeichten Prüfstand, eine Abgasgutachten (AU reicht nicht) und einen Nachweis vom Hersteller, das die Bremsen ausreichend sind. Evtl. ist auch noch eine Fahrgeräuschmessung (geht nur auf entsprechendem Gelände und ist auch nicht günstig) notwendig. Damit könnte dir eigentlich jeder Prüfer die Leistung eintragen, machen aber die wenigsten Prüfer auf kleineren Prüfstellen. Und selbst in größeren Prüfzentren machen das nicht alle Prüfer.

Grüsse
Matthias

• Leistungssteigerug eintragen lassen Beitrag #7
MircoGT

MircoGT

dann muss ich mal gucken wie ich das mache denn bisschen Safe will ich das schon haben

Thema:

Leistungssteigerug eintragen lassen

Leistungssteigerug eintragen lassen - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat b3 benzinleitung: ...falsch getankt und soll nun benzinleitung abziehen Zündung an und einfach in den kanister laufen lassen soweit verständlich nun stand ich...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben