lautsprecherringe einbau

Diskutiere lautsprecherringe einbau im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo, ich wollte mal nachfragen, welche höhe man für die mdf ringe benötigt. online werden ja zig mdf ringe mit vorgehohrten löcher angeboten...
  • lautsprecherringe einbau Beitrag #1
I

intelfreak

hallo,

ich wollte mal nachfragen, welche höhe man für die mdf ringe benötigt. online werden ja zig mdf ringe mit vorgehohrten löcher angeboten, allerdings haben die nur eine höhe von 30 mm, reicht das aus? soweit ich weiß haben die plastik ringe eine höhe von 40 mm.

mfg

Thema:

lautsprecherringe einbau

lautsprecherringe einbau - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Oben