Lautsprecheradapter 3c, Bilder gesucht

Diskutiere Lautsprecheradapter 3c, Bilder gesucht im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hi! hat wer ein bild von lautsprecheradapter fürn 3c? hab gegoogelt aber irgendwie bringen die unterschiedliche? manche steht dabei "ab 2008"...
  • Lautsprecheradapter 3c, Bilder gesucht Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

hat wer ein bild von lautsprecheradapter fürn 3c? hab gegoogelt aber irgendwie bringen die unterschiedliche? manche steht dabei "ab 2008" sehen aber passend aus, andere sehen einfach nur aus wie distanzringe...

hat wer von euch so teile schon verbaut? müsste nur sehen wie die aussehen ;) danke!

Thema:

Lautsprecheradapter 3c, Bilder gesucht

Lautsprecheradapter 3c, Bilder gesucht - Ähnliche Themen

Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
Oben