Lautsprecher Passat 3C

Diskutiere Lautsprecher Passat 3C im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi Leute, bei meinem Passat 3C sind leider nur vorne Lautsprecher installiert.... meine Frage hier zu lautet, wenn ich neue einbauen möchte. Was...
  • Lautsprecher Passat 3C Beitrag #1
Robert81

Robert81

Hi Leute,

bei meinem Passat 3C sind leider nur vorne Lautsprecher installiert.... meine Frage hier zu lautet, wenn ich neue einbauen möchte. Was für Durchmesser haben die Lautsprecher? z-B Vorne im Spiegeldreick und in den vorderen Türen? Und wenn ich hinten nachrüsten will welchen Durchmesser haben diese dann?

Gruß Robert

Thema:

Lautsprecher Passat 3C

Lautsprecher Passat 3C - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Oben