KW-AV61BT

Diskutiere KW-AV61BT im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo.. Habe mir jetzt das obenstehende Radio zugelegt da mir der RCD300 zu mager war. Habe jetzt auch schon mühsam die hinteren Lautsprecher in...
  • KW-AV61BT Beitrag #1
K

Katzii

Hallo..

Habe mir jetzt das obenstehende Radio zugelegt da mir der RCD300 zu mager war.

Habe jetzt auch schon mühsam die hinteren Lautsprecher in den Türen samt Kabel nachgerüstet (Kabel original VW und Lautsprecher 2 Wege Koax)

Stehe jetzt kurz vorm Radio tausch und habe jetzt schon viel gehört von can-Bus Adaptern bei Fremd Radios.
Meine frage jetzt für was brauche ich das Can-Bus? Funktioniert mein JVC jetzt mit normalen Adapter ohne Can-Bus Steuerung auch oder geht das gar nicht?

• KW-AV61BT

Anzeige

Thema:

KW-AV61BT

KW-AV61BT - Ähnliche Themen

Radiotausch - RCD300 auf RCD510EU: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe gerade die Suchfunktion des Forums bemüht aber irgendwie kein tolles Ergebniss erzielt... deshalb mach ich...
Anleitung für zusätzliches Zündungsplus..... HILFE!!!: Mahlzeit! Ich hatte schon paar mal hier geschrieben wegen einem neuen Autoradio usw. Jedenfalls hab ich mir jetzt ein JVC AVX 800 in meinen...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Radio geht nicht mehr an: So der erste Tag mit meinem neuen Passi und schon der erste Fehler. Hab den Wagen heute vom Händler geholt und noch auf dem Hof mein Pioneer...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Oben