Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar?

Diskutiere Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kurze Frage, die Kunststoffansätze rundum, gibts die beim freundlich auch grundiert oder nur das pure Kunsstoff wo noch gefüllert, bzw behandelt...
  • Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar? Beitrag #1
M

markus_hnx

Kurze Frage,

die Kunststoffansätze rundum, gibts die beim freundlich auch grundiert oder nur das pure Kunsstoff wo noch gefüllert, bzw behandelt werden muss um glatt und lackierfertig zu sein?! War zwar beim freundlichen, hat mir aber nur die R-line sachen gezeiht und die will ich nicht. Für das andere hat er nix gefunden.

Habt ihr eventuell Preise und Teilenr. für die Ansätze rundum grundiert oder und ungrundiert (saudummes wort *g*)?

Danke für die Hilfe, meine Freundlichen haben alle kein Plan... furchtbar...

• Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Du meinst all diese _schwarzen_ Plasteteile untenrum?

Ne, die gibts nur "genarbt" in schwarz - oder eben R-Line/Bluemotion.
Wobei ich glaube, dass letztere dieselben sind und wenn dann mindestens gleich teuer.

m;

• Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar? Beitrag #3
M

markus_hnx

ja genau die mein ich. Naja gut, dann muss ich mir die besorgen, füllern und lackieren lassen. Ist ja kein Problem.
Und Preislich wie sieht es da aus?! Wie gesagt, mein freundlicher gibt mir immer nur das Zeug vom R-Line raus :-(

• Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Dann geh zu einem fähigen.

Denn bestellen muss das ja irgendwer für Dich - und wenn Du den nach Preisen fragst, kannste gleich die Frage nach % anschliessen.

Das Teil am Variant-Heck MIT AHK-Loch kostet 80 EUR.

• Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar? Beitrag #5
M

markus_hnx

joah so werd ichs machen. am montag muss ich eh inspektion dann hau ich gleich mal das mit drauf, da tut die rechnung nicht ganz so weh :)
danke nochmal!

• Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar? Beitrag #6
Eddieg77

Eddieg77

sag uns dann bitte mal was die teile kosten ja mit tn .. ;)

Thema:

Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar?

Kunststoffansätze rundum grundiert erwerbbar? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Passat R-line Grill auf US Grill umrüsten: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine kurze Frage, in der SuFu habe ich leider nix passendes gefunden. Ich fahre einen Passat...
Oben