Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe

Diskutiere Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
  • Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe Beitrag #1
R

Ralf A 55

Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300 unlackiert - hat jemand einen Tip, wie man das günstiger hinbekommt. 2. Kotflügel vorn re gammelt auch - da will VW 400 für - das muss doch günstiger gehen... weiss jemand Rat?

Thema:

Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe

Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Kotflügel vorne links ersetzen, Angebote von Ebay: Hallo, auch bei unserem Passat 3bg (BJ Ende 2004) 1.6L rostet vorne links der Radlauf des Kotflügels. Beim VW-Händler wurde nach Rücksprache mit...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Oben