Kontrolleuchten nach Fahrt mit Schneeketten

Diskutiere Kontrolleuchten nach Fahrt mit Schneeketten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nach einer Fahrt mit Schneeketten ca. 2 Kilometer leuchten folgende Kontrolleuchten auf: - Parkbremse defekt - Bremsbeläge prüfen, - ABS -...
  • Kontrolleuchten nach Fahrt mit Schneeketten Beitrag #1
F

FSI

Nach einer Fahrt mit Schneeketten ca. 2 Kilometer leuchten folgende Kontrolleuchten auf:

- Parkbremse defekt
- Bremsbeläge prüfen,
- ABS
- ESP ist ausggeschaltet und läßt sich nicht einschalten.
- Die Leuchte mit dem gedrosselten Motornotprogramm ist nach einer ca. 5 minütigen Fahrt wieder ausgegangen.

- Nach abklemmen der Batterie leuchtet jetzt zusätzlich die Servo-Kontrollleuchte auf.

Wer kann mir sagen, was jetzt am sinnvollsten ist.

Danke

Thema:

Kontrolleuchten nach Fahrt mit Schneeketten

Kontrolleuchten nach Fahrt mit Schneeketten - Ähnliche Themen

Passat B6 ESP Störung: Guten Tag, bei meinem Passat V6 FSI leuchtet seit einigen Wochen sofort nach dem Motorstart die Kontrollleuchte „Schleudertrauma“ auf (ESP...
1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
ABS & ESP leuchten kurz auf: Hallo, seit gestern leuchtet bei meinem Schätzchen, wenn ich den Wagen starte, ganz kurz die ABS und ESP leuchte. Bis jetzt wirklich nur ca. 1-2...
ALT Motor Kontrolleuchten an: Hallo Leute, nach kurzem "Fremdgehen" mit einem Peugeot 207 SW bin ich wieder zu einem vernünftigen KFZ gekommen. Variant, Bj. 2003, 2.0l, 96 KW...
Oben