komplett Stoßdämpfer,welche kann ich alle nehmen?

Diskutiere komplett Stoßdämpfer,welche kann ich alle nehmen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi,ich wollte mein Passi bald verkaufen und wollte wieder ein normales Fahrwerk ferbauen. Nun wollte ich gerne wissen welche ich verbauen kann vom...
  • komplett Stoßdämpfer,welche kann ich alle nehmen? Beitrag #1
C

Crusher81

Hi,ich wollte mein Passi bald verkaufen und wollte wieder ein normales Fahrwerk ferbauen.
Nun wollte ich gerne wissen welche ich verbauen kann vom Bj. und Typ , ich fahre einen 3bg 1,9TDI .

Nicht das ich jetzt zb. welche von ebay ersteiger die ausm 1,8 stammen und die passen dann nicht.

Sorry ganz vergessen,ist ein Variant :)

edit by falo: Thema verschoben.

• komplett Stoßdämpfer,welche kann ich alle nehmen? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Wenn du einen 3bg bis ca. 2003 hast, kannst du auch die Sachen vom 3b verbauen.

Nimm welche vom 4-Zylinder, TDI wäre natürlich ideal. Hinten einfach welche fürn Variant.

Solltest noch drauf achten, das die Dämpfer von der gleichen Fahrwerksart (Sport, Standard, Schlechtwege) sind.

Grüsse
Matthias

• komplett Stoßdämpfer,welche kann ich alle nehmen? Beitrag #3
Z

zwei0

Frage gehört in den Fahrwerksbereich , macht hier wenig Sinn nach Dämpfern zu fragen

Thema:

komplett Stoßdämpfer,welche kann ich alle nehmen?

komplett Stoßdämpfer,welche kann ich alle nehmen? - Ähnliche Themen

Plattform 3C5 oder 365: Hallo bin neu hier und hab auch erst seit kurzem meinen Passat. Der Variant ist Bj.2013 (EZ 04.07.) 2.0 TDi mit 103 KW und BMT. Wenn ich bei...
Suche CC 3.6-Besitzer/Bielefeld/100km: Hallo, Ich suche jemanden bei dem ich mir mal den CC als 3.6L Variante angucken , probesitzen und ggf. eine kleine runde als Beifahrer mitfahren...
Passat 3c mit Rial Le Mans 8Jx18H2 ET 35 5x112 225/40: Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal einen Tip von euch. Habe leider nix passendes dazu gefunden. Fahre einen Passat 3c Variant 2.0TDI 170PS...
8,5x18 ET 32 - 245/35 ZR18 - welche Tieferlegung möglich?: Nabend Leute! Ich fahre einen Passat :shock: 3BG 1,9TDI BJ 01. Im Sommer legte ich mir neue Felgen zu(BBS RK501 8,5JX18H2,ET32) inkl. Reifen...
Fahrwerk OK und Rechtens?: Tachen Passatfreakys ;) suche im Moment ein günstiges Fahrwerk für meinen Schaukelpassat des ihn mal etwas in Richtung Erdkern bringen soll. Hab...
Oben