Komische Geräuche...

Diskutiere Komische Geräuche... im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ....ab 160km/h..... Ich war gestern auf der BAB unterwegs und mir ist bei Tempo 160 ein dröhnendes Geräuch von hinten aufgefallen...es gleicht...
  • Komische Geräuche... Beitrag #1
v6-racer

v6-racer

....ab 160km/h.....
Ich war gestern auf der BAB unterwegs und mir ist bei Tempo 160 ein dröhnendes Geräuch von hinten aufgefallen...es gleicht einem Bollern...
Was könnte das sein?Wenn Ich langsamer fahre,hörts auf...

Ich hab ein Gewindefahrwerk drin und 8,5x19 drauf,wenn das evtl eine Erklärung geben könnte?????

Greetz,Pete

• Komische Geräuche...

Anzeige

• Komische Geräuche... Beitrag #2
L

lieberJAN

Geräusche

Servus,

evtl. defekter Dämpfer, dass das Rad anfängt zu springen? Hatten wir mal bei der Doka von meinem Bruder.

Mach am besten mal nen Dämpfercheck.

• Komische Geräuche... Beitrag #3
Der Pate

Der Pate

Ui, schau dir mal die Reifen richtig an.Das hatte ich bei meinen Hankook mal,da hatten die beiden vorderen Reifen innen Beulen.

Thema:

Komische Geräuche...

Komische Geräuche... - Ähnliche Themen

2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
CC 1,8TFSI DSG surren wenn ich vom gas gehe: Hallo zusammen. Ich habe mir einen gebrauchten Passat CC 1,8TFSI mit DSG (BJ 2010) gekauft. Das Ding hat erst ~15tkm. Soweit bin ich im Moment...
3B 1,6l AHL - Leichtes ruckeln, träge Beschleunigung: Moin Leute, ich fahr nen 97er Passat Limo mit 1,6l AHL und 160000km drauf. Ich habe zwei Probleme die mich langsam richtig nerven. Problem 1...
Vibrationen ab ca. 90km/h vorne rechts: Hallo, hab ein (hoffentlich) kleines Problem. Seit geraumer Zeit habe ich festegestellt, dass bei höheren Geschwindigkeiten irgendetwas am Auto...
Turboschlauch platzt immer ab, Turbo defekt?: Hallo, Gestern habe ich einen Inspektions-Service bei meinem Auto gemacht! - Ölwechsel (LongLife) - Ölfilterwechsel - Bremsflüssigkeit -...
Oben