Kolbenstangendurchmesser FK Highsport HA

Diskutiere Kolbenstangendurchmesser FK Highsport HA im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Sers, hat jemand den Kolbenstangendurchmesser eines FK Highsport für die HA für mich? Danke 16mm wie Standardfahrwerk? lg Edit...
  • Kolbenstangendurchmesser FK Highsport HA Beitrag #1
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Sers,

hat jemand den Kolbenstangendurchmesser eines FK Highsport für die HA für mich? Danke

16mm wie Standardfahrwerk?

lg

Edit sagt: Ist dringend :(

Thema:

Kolbenstangendurchmesser FK Highsport HA

Kolbenstangendurchmesser FK Highsport HA - Ähnliche Themen

FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben