knacken/schlagen vorderachse rechts

Diskutiere knacken/schlagen vorderachse rechts im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!Bin neu hier und habe sofort ein riesen problem!Habe mir letzte woche nen neuen passat 1,8t gekauft!bin auch soweit zufrieden damit aber...
  • knacken/schlagen vorderachse rechts Beitrag #1
H

holzkopf04

Hallo!Bin neu hier und habe sofort ein riesen problem!Habe mir letzte woche nen neuen passat 1,8t gekauft!bin auch soweit zufrieden damit aber jetzt kommts...habe meine frau das auto gegeben und keine ahnung wie die es mal wieder geschafft hat aber seitdem knallt das ziemlich laut wenn ich stärker beschleunige!hab schon richtig angst gas zugeben!nicht das da was aus oder abreist!meines erachtens kommt das von vorne rechts!Der vorbesitzer hat die achsmannschetten neu gemacht!habe mit ihm tele und er kann sich das auch nicht erklären!möchte jetzt auch ungerne nach vw damit!Ist hier jemand aus dem forum so nett und kann mir behilflich sein??würde mich freuen!Er sollte nur aus meiner nähe sein(44536Lünen)kann auch im umkreis von 20km rumkommen.Erst geht ja erst mal darum den fehler zufinden um dann gezielt die teile zu holen...

• knacken/schlagen vorderachse rechts Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
naja hört sich an als wäre ein Lenker kaputt oder evtl Spurstange

hast mal noch paar Daten zum Auto? Laufleistung, Modelljahr, Limo oder Variant

• knacken/schlagen vorderachse rechts Beitrag #3
H

holzkopf04

Also ist nen 7.97 1,8T mit 200ps hat 190tkm gelaufen!Habe ja ne probefahrt gemacht da war alles ok und da bin ich auch ziemlich geballert!kein plan was meine frau gemacht hat!ich meine das kommt von der antriebswelle!bin aber kein fachmann!hab auch ehrlich geagt schiss damit zu fahren bzw bei normaler fahrt merkt man es ja nicht!Das können doch auch die motorlager sein oder?der motor wackelt ziemlich viel meines erachtens!ist auch blöd so was zu erklären ich denk mal sowas muss man sehen bzw hören!

• knacken/schlagen vorderachse rechts Beitrag #4
moonracer

moonracer

Möchte ja nicht unhöflich sein, aber benutze doch mal erst die Suche, bevor du einen neuen Trööd eröffnest.

Da steht schon einiges zu diesem Thema drin.

Und lese dir mal die Regeln durch.

• knacken/schlagen vorderachse rechts Beitrag #5
T

Tietze

Frag mal deine Frau ob sie durch ein Schlagloch gefahren ist, welches etwas größer war oder ob sie etwas zu schnell war!

Kann sein das dein Radlager defekt ist. Bock dein Auto vorne rechts auf und mach den Gang raus zieh aber die Handbremse an, dann versuchste das Rad vorne zu drehen, falls dort der Fehler nicht ist machste das auch auf der linken Seite nur um sicher zu gehen!
Während du das kontrollierst kannste auch nen Blick auf die Antriebswelle werfen :cool:

Ich hoffe das bringt dich weiter.

• knacken/schlagen vorderachse rechts Beitrag #6
H

holzkopf04

So...Habe ihn mal hochgebockt und geschaut!leider nix verdächtiges gefunden!Habe auch nicht so die ahnung von autos!Wenn ich ahnung davon hätte bzw nen händchen zum schrauben hätte dann wäre ich mechaniker geworden und Kein lkw-fahrer....@moonracer
Vielleicht erklärt sich hier ja jemand bereit der aus meiner ecke kommt mal nen blick drauf zuwerfen....

Thema:

knacken/schlagen vorderachse rechts

Oben