Kleiner Styling Vorschlag

Diskutiere Kleiner Styling Vorschlag im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hab da mal was Vorbereitet Also so ungefähr stell ich mir mein Passi nächstes Jahr vor. noch ein paar Felgenvorstellungen...
  • Kleiner Styling Vorschlag Beitrag #1
P

passihübi

Hab da mal was Vorbereitet

Also so ungefähr stell ich mir mein Passi nächstes Jahr vor.

noch ein paar Felgenvorstellungen

EDIT von jg88: EDIT-Taste nutzen!

Thema:

Kleiner Styling Vorschlag

Kleiner Styling Vorschlag - Ähnliche Themen

Kontrolleuchte der Abgasanlage: Hallo zusammen, bei meinem B8 aus 2019 mit 74.000km Laufleistung leuchtet seit einigen Tagen die Kontrollampe der Abgasanlage kontinuierlich auf...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Vorstellung meines Passats und vorhaben.: Moin Leute, mein Name ist Peter bin 32 Jahre alt, arbeite als Karosseriebauer bei Porsche und komme aus Kamp-Lintfort und fahre einen Passat 3bg...
Bremskraftverstärker ausgefallen + Parkbremse löst nicht mehr: Hallo! Mein Passat hat 2 Bremsprobleme, die wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben aber ungefähr zeitgleich aufgetreten sind. Seit...
Oben