Klebefolie wie die org. Typenbezeichnungen

Diskutiere Klebefolie wie die org. Typenbezeichnungen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); HI, ich habe ein sehr geniales Emblem erhalten. Das soll auf den Passat. Nur habe ich nicht diese Schaumfolie, wie die org. Buchstaben. Im...
  • Klebefolie wie die org. Typenbezeichnungen Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

HI,

ich habe ein sehr geniales Emblem erhalten.
Das soll auf den Passat.

Nur habe ich nicht diese Schaumfolie, wie die org. Buchstaben. Im Baumarkt habe ich sie nur mit dem expliziten Hinweis "INNEN" gefunden.

Da das Emblem aus Guss ist, sollte es schon ordentlich halten und nicht auf der Autobahn abfliegen !

Habt ihr Empfehlungen ?
m;

• Klebefolie wie die org. Typenbezeichnungen Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Also ich habe z.B. meine Türleisten mit Spiegelklebeband von Würth befestigt.
Klebt wie Sau, und trägt kaum auf.
Wäre das Emblem denn vollflächig oder ist es irgendwie ausgelasert?

• Klebefolie wie die org. Typenbezeichnungen Beitrag #3
meise

meise

3M Acrylic Foam sollte eigentlich jeder Lackierer in der Kiste haben.
Gibt's aber auch in der Bucht.
Da allerdings aus Hong Kong oder der Ukraine... ^^

• Klebefolie wie die org. Typenbezeichnungen Beitrag #4
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

in der Bucht gibts auch ein Doppelseitiges Klebeband von 3M, dass direkt für den KFZ-Bereich gedacht ist. Es ist nicht weiß, aber klebt dafür super.

Klich mich

Grüße

Tante Edit sagt: Das ist das Zeug, was oben schon erwähnt wurde.

• Klebefolie wie die org. Typenbezeichnungen Beitrag #5
H

honkytonk

hatte eins von atu, hat bombig gehalten damals

wennste atu net magst schau ob du nen stahlgruber oder trost oder ähnliches in der nähe hast, müssten das eigentlich alle im programm haben.

auf google unter zierleisten klebeband findet man auch einige treffer

Thema:

Klebefolie wie die org. Typenbezeichnungen

Klebefolie wie die org. Typenbezeichnungen - Ähnliche Themen

nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Voll elektrische Sitze mit Sitzheizung hinten nachrüsten: Hi Freunde. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen geschaut. Aber habe keine genauere Details gefunden. Ich habe nen Passat 3c B6 BJ 2007. Habe die...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben