kein ton über chinch abdapter bittehilfe

Diskutiere kein ton über chinch abdapter bittehilfe im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo hier lieben, ich habe einen riesen problem wo ich einfach nicht weiter komme. ich habe ein passat 03 variant, mit radio mcd und original...
  • kein ton über chinch abdapter bittehilfe Beitrag #1
I

italopassat

hallo hier lieben,
ich habe einen riesen problem wo ich einfach nicht weiter komme. ich habe ein passat 03 variant, mit radio mcd und original 8ls.
zusätzlich habe ich einen dvd player in der mittlarmlehen eingebaut der über einen fm modulator über die original anlage leuft. dachmonitor und einen zusätzlichen monitaor im kockpit.
so meine problem ist das ich über einen adapterkabel die lautsprecher verstäkern wollte. eine endstuffe und einen woofer ist bereits angeschlossen aber bei dem abdapterkabel funktionieren nur 2 von 4 chinch ausgängen woran kann das problem liegen.
gruß italo

• kein ton über chinch abdapter bittehilfe Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich meine das beim MCD Serie nur 2 Ausgänge aktiv sind...evtl kann man das Softwaretechnisch auf 4 umstellen...ansonsten hauste ebend Y-Adpater vor die Endstufe ;)

• kein ton über chinch abdapter bittehilfe Beitrag #3
I

italopassat

das habe ich mir fast gedacht das es nur 2 ausgänge freigeschltet sind ich werde erstmals mit Y stecker auskommen müssen. bis ich etwas oder bessergesagt jemand finde der dies freischalten kann.
danke nochmals

Thema:

kein ton über chinch abdapter bittehilfe

kein ton über chinch abdapter bittehilfe - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
VW Passat CC Radio rauscht: Hallo liebe Community, ich habe das originale Radio vom VW Passat CC (2011) ausgebaut und ein China Modell eingebaut. Seitdem habe ich das...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
MFD nachgerüstet aber hinten kein Ton: Hallo liebe Comunity, Ich habe ein Problem das die hinteren Lautsprecher vom nachgerüsteten MFD nicht angesteuert werden (direkt am Radio...
MFD nachgerüstet aber hinten kein Ton: Hallo liebe Comunity, Ich habe ein Problem das die hinteren Lautsprecher vom nachgerüsteten MFD nicht angesteuert werden (direkt am Radio...
Oben